Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Inspired: „Das habe ich noch nie probiert bzw. mich nie getraut. Geht das zuverlässig? “ Ja, das geht zuverlässig. Klar, wenn wir von München aus weg fliegen drucken wir die Bordkarte natürlich aus. Beim Rückflug oder Weiterflug geht das natürlich nicht, man schleppt ja keinen Drucker mit sich rum und deshalb einen Drucker suchen an der Rezeption oder sonst wo, ist zu aufwendig. Wir machen den online "Check in" seit 2010 , als es uns auf Naxos gezeigt wurde. Immer Problemlos, auch wenn…

• Die Zeiten für den online Check in bei den Fluggesellschaften sind unterschiedlich. So hat Lufthansa 23 Stunden vor Abflug, die Golfstaaten wie Emirates und Qatar 48 Stunden und Air Asia 14 Tage. Am Besten sich vorher schlau machen. Was uns auffiel, der online Check in wird nicht sehr häufig in Anspruch genommen. Dabei hat man hier oft die Möglichkeit, die Sitzplätze noch aussuchen zu können.

• Kumbh Mela 2019, Wer kommt mit?

Erhard - - Indien Forum

Beitrag

Das Ganze hat mich natürlich interessiert und ich habe ein wenig gegooglt. 150 Mio Teilnehmer.... Hier ein Link dazu: Kumbh Mela – die dunklen Seiten des fröhlichen Hindu-Festivals

• Kumbh Mela 2019, Wer kommt mit?

Erhard - - Indien Forum

Beitrag

Wenn du am 12.03.19 Anreist dürfte alles vorbei sein Das Fest ist vom 15. Januar bis 4. März 2019. Admin: Ich habe das Thema ins Indien Forum verschoben.

• Loy Kratong 2019

Erhard - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Der Link ist echt gut. Wir haben jetzt unsere Pläne geändert. Der 12. November ist uns zu früh, es können da auf Phuket die Reste von der Regenzeit noch sein. Ausserdem wäre ich an meinen Geburtstag schon wieder zuhause. Wir verschieben es auf 2021, da ist der 19.November Vollmond. Wir fliegen erst nach Chiang Mai und dann nach Phuket runtrer. Man muss halt auch aufpassen, dass man nicht über die 30 Tage kommt.

• Loy Kratong 2019

Beitrag

Danke, das schaut gut aus.

• Loy Kratong 2019

Beitrag

Weiß jemand, wann Loi Kratong 2019 in Chiang Mai und in Bangkok ist. Es ist auf alle Fälle nicht am gleichen Tag. Die Angaben im Internet gehen von 09. November bis zum 13 September. Bei dem Datum steht meist dahinter "Datum kann abweichen".

• Visiting Thailand 1951

Beitrag

Zitat von Inspired: „Oh ja, das werde ich tun... Bin gerade krank geschrieben und habe morgen den ganzen Tag Zeit für sowas. “ Gute Besserung!

• Visiting Thailand 1951

Beitrag

Das hat mich heute Vormittag auch schon interessiert. Gib mal bei Google "Michael Rogge" ein, da findest du was. Ich finde den Film faszinierend. Klick auch mal auf youtube, da gibt es mehr Filme von ihm.

• Beim Speicherkarten Kauf, auf was achten?

Erhard - - Zubehör

Beitrag

Mit den Speicherkarten mach ich es so ähnlich wie serenity. Wenn wir unterwegs sind, lade ich jeden Abend die Bilder auf das Notebook. Die Daten sind somit schon doppelt gespeichert. Nach der Reise wenn wir wieder zuhause sind, werden die Daten alle auf den grossen PC geladen. Kurz vor der nächsten Reise lösche ich die Speicherkarten. Bisher hatte ich nur 8 GB und 16 GB Speicherkarten. Das sind jetzt die ersten 32 GB Karten.

• Visiting Thailand 1951

Beitrag

So sah Thailand 1951 aus. Habe ich eben gefunden. youtu.be/vK63WsHR7yM

• Hier geht es zu Anmeldung Forentreff

Erhard - - Forum

Beitrag

Hier geht es zur Anmeldung Forentreff (Die Anmeldung selbst können nur registrierte und angemeldete Mitglieder sehen) wink.png

Erhard - - Zubehör

Beitrag

Danke für eure Hilfe. ich habe eben 2 Stück "SanDisk Extreme PRO 32GB" bestellt, so wie Bernhard. Theoretisch bekomme ich 3200 Bilder mit je 10 MB auf eine Karte. Aber alle Bilder haben ja keine 10 MB. Die Karten gehören für Viviens "PowerShot G5X" und meine "Canon EOS 80D". Die bisherigen Karten kommen als Ersatz mit. Indien kann kommen!

Erhard - - Zubehör

Beitrag

Ich möchte mir für meine Canon EOS 80D neue Speicherkarten kaufen. Ich habe mir schon lange keine Speicherkarte mehr gekauft und bin deshalb nicht mehr auf dem Laufenden, Auf was muss ich achten? Es ist eine 32 GB SD Karte. Irgendwo muss die Zahl "10" drauf stehen, oder gibt es schon andere Qualitätsmerkmale? Ist ein Hersteller besonders zu empfehlen? Vielen Dank schon mal

• Smogalarm in Bangkok

Beitrag

Das schaut heute gar nicht so schlecht aus. air.plumelabs.com/en/live/bangkok

• Laos Teil 1: Minikreuzfahrt auf dem Mekong

Erhard - - Laos Forum

Beitrag

Danke Angelika für den Bericht und die Bilder. Wir waren vor 11 Jahren für 4 Tage auf den 4000 Inseln und es war eine totale Ruhe. Dann kam der Sonntag und es wurde nochmals ruhiger. Da hätte man wahrscheinlich eine Stecknadel fallen hören. Da auch das Wasser im Mekong sehr wenig war hörte man es nicht. ATM s gab es auch noch nicht da unten. Wir mussten 2 Stunden mit dem Boot fahren, dass wir Geld wechseln konnten. Nochmals danke Angelika, so kamen Reiseerinnerungen wieder hoch.

• Alor/Westtimor

Erhard - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Danke Angelika für Deinen Bericht mit den Bildern. Da ist ja die Unterwasserwelt noch in Ordnung. Wenn ich mir Eure Anreise anschaue kann ich mir gut vorstellen, dass ihr meint, am Ende der Welt zu sein.

• Smogalarm in Bangkok

Beitrag

Gefährliche Luftverschmutzung! Die Menschen in Thailands Hauptstadt leben derzeit leider (wieder) gefährlich, und nach den neuesten Meldungen wappnen sie sich gar für eine noch schlimmere Verschmutzung der Atemluft. Behörden raten, Mund-Masken zu tragen und sich möglichst in Innenräumen aufzuhalten.....mehr hier ....

• Das ist doch super. Aus so einem Auto hat man eine ganz andere Perspektive.

• Hier noch was für das Winter Wetter Koh Racha Island (Phuket) youtu.be/Gvdpmq1QNZM