Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 576.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Mikado! Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und DANKE fürs zeigen der schönen Bilder! LG Quaxi

• Hallo! Ich mags lieber klein und gemütlich. Darum ist mein Lieblingsflughafen - LINZ! Da gehen wir manchmal sogar zu Fuß hin und schauen was los ist. Wenn ich morgens aufwache, um 6 Uhr hör ich schon die Maschine nach Frankfurt starten. Also eigentlich wären wir super angebunden, kann jeden Tag um 6 Uhr schon nach Frankfurt und von dort in die ganze Welt fliegen. Leider haben wir da aber schon oft Stunden am Frankfurter Flughafen verbracht und dann wird's fad, wenn man lange auf den Weiterflug w…

• Danke auch von mir für die vielen schönen Fotos und fürs Teilhaben lassen! LG Quaxi

• Streiflichter von Bali

quaxi - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

Ich möchte mich auch noch für den interessanten Reisebericht bedanken und deine Eindrücke. Danke!!!! LG Quaxi

• Plastikmüll

quaxi - - dies & das Forum

Beitrag

Zitat von NoDurians: „Ich: "Was ist das für ein Dreck, dass sich das nicht auflöst!" “ Für mich sind die der Dreck, die sich auflösen. Ich will hier keine Werbung machen, aber Gott sei Dank gibt es ein Mittel für den Geschirrspüler, so wie früher, das man rein schüttet, keine Tabs (damit kann man auch gleich selber dosieren!!!!). Das wird auch noch in Österreich produziert und ist Umweltfreundlich, ist doch claro. LG Quaxi

• Plastikmüll

quaxi - - dies & das Forum

Beitrag

Auf den Seychellen gibt es auch nur Mehrwegtaschen, keine Plastiktaschen mehr - und ist gar nicht EU! Ich glaub auch in Kenia. Natürlich gehört bei der Lebensmittelverpackung auch noch angesetzt, aber mit den Plastiksackerln (= Tüten in Deutschland ) ist schon ein großer Anfang gemacht. Ich freu mich schon, wenn es irgendwann wieder die alten braunen Papiersackerl fürs Obst gibt. Kann ich einfach nicht verstehen, dass die gegen Plastik ausgetauscht wurden. Ich würde mir für Österreich auch das g…

• Photos aus dem Pantanal

quaxi - - Brasilien Forum

Beitrag

Das ist ja toll! Danke!!!!

• Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Tage und wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele schöne Reisen. Allen einen guten Rutsch!! Wir werden Silvester wie fast jedes Jahr in Erding bei Freunden verbringen und freuen uns schon sehr drauf. Und dieses Jahr machen wir einen langen Neujahrsspaziergang!!!!! LG Quaxi

• Mir hat mal jemand davon erzählt, die sind sehr begeistert ein Jahr lang in Australien gewesen und haben immer wieder Jobs angenommen. Da war Haushalt, Obst ernten oder mal nur Haus u. Katzen hüten dabei. Die Arbeitgeber werden auf der Plattform wohl auch bewertet, damit man sich ein Bild machen kann. LG Quaxi

• 80 Tage durch Südostasien

quaxi - - Restliches Asien Forum

Beitrag

Das sieht ja aufregend aus! Bei diesem Flug würde mich eine Verspätung auch nicht stören. Und Hongkong bei Nacht! Das sieht toll aus! Danke fürs zeigen! LG Quaxi

• Hallo Annette! Ich hätte Lanzarote nicht so bunt erwartet! Danke fürs zeigen der schönen Fotos! LG Quaxi

• Hallo Mikado! Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!!!!! Von oben sieht die Insel ja schon wunderschön aus! LG Quaxi

• Hallo! Ich glaub jeder macht mal diese Fotos, die mit Füssen auf der Liege mach ich auch öfter mal. Aber was ich schon komisch finde, wenn man bei Hotelbewertungen Fotos anschaut, dass Leute zum 100sten Mal den gleich Pool in die Bewertung reinstellen, da hat man oft immer wieder gleiche Bilder von einem Hotel. Ich würde mir die Arbeit nicht machen. LG Quaxi

• 80 Tage durch Südostasien

Beitrag

Hallo Serenity! Ich wünsche Euch auch eine gute, wunderschöne Reise!!!! LG Quaxi

• Salzburger Advent

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Liebe Maxi! Danke für die Bilder! Zum Salzburger Adventsingen möchte ich auch unbedingt mal. Das ist ja schon fast so bekannt wie das Neujahrskonzert in Wien. Das war sicher sehr schön und eiwendig. LG Quaxi

• Adventausflug nach Graz

quaxi - - Österreich Forum

Beitrag

Da hattet ihr ja einen schönen Tag, sieht sehr nett aus! Danke fürs zeigen! LG Quaxi

• Sao Miguel / Azoren

quaxi - - Portugal Forum

Beitrag

Hallo Cheeky! Da bin ich schon gespannt wie es euch gefällt, weil ich da auch irgendwann mal hin möchte. Sieht ja toll aus. Vor allen Dingen bin ich neugierig was für ein Wetter ihr da haben werdet um diese Zeit. Auf jeden Fall eine wunderschöne Reise! LG Quaxi

• Fotos Griechenland

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Hallo Erhard! Nein, wir waren noch nie auf den Kykladen. Irgendwann möchte ich die auch mal sehen, eben weil ich mir denke, dass es dort ganz anders ist. Aber uns gefällt das Festland und überhaupt das "Grüne" Griechenland so gut. Die Fotos sind von Chalkidiki, vom Pilion und vom Peloponnes. Wir waren auch in Korfu, Zakynthos, Lesbos, Thassos, Kreta, Karpathos, Samos. Ein paar Inseln waren eher grün, so wie Korfu, Zakynthos, Thassos, teilweise Kreta und Samos. Aber beim Festland und auf dem Pelo…

• Fotos Malediven - Kuramathi

Beitrag

Zitat von gudi61: „War zwar noch nicht auf den Malediven, aber den Bildern nach eine absolute Alternative zu den Seychellen . “ Das kann ich nicht bestätigen. Empfindet aber wohl jeder anders, kommt drauf an, was man gerne macht. Wir wollten mal auf die Malediven, wir wollten es einfach sehen. Es kommt wohl auch auf die Insel an. Wir haben es mit einer Sri Lanka-Reise verbunden. Zuerst eine Woche Sri Lanka Kultur und Natur, dann eine Woche Badeurlaub. Wir haben uns eine extra "große" Insel ausge…

• Fotos Griechenland

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Zitat von Maxi: „Da fällt mir STS ein; ...und irgendwann bleib i dann dort, lass alles liegn und steh........ “ Ja Maxi, da singen wir immer ganz laut mit!!! Und Griechenland ist immer wieder soooo schön. Wir haben 2005 dort sogar geheiratet. LG Quaxi