Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• visum u. passbilder

Erhard - - Indien Forum

Beitrag

Es funktioniert beides. Nur das online Visum ist billiger. Einzelheiten findest du auf der Seite der indischen Botschaft oder Konsulat. Must halt schaun, wer für dich zuständig ist. Kommt darauf an, wo du wohnst.

• Wohin geht die Reise 2019?

Erhard - - Umfragen Forum

Beitrag

Gute Reise Angelika und dass die Reise unter einem besseren Stern steht, als die vom Mai 2018.

• München, Bilder einer Stadt

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Beim Aufräumen der Festplatte bin ich über den Ordner "Bilder München" gestolpert. Alle 900 Bilder, die wir die letzten 10 Jahre in München gemacht haben, befinden sich darin. Was macht man damit? Klar, man stellt sie online. Und das Ergebnis seht ihr hier: München, Bilder einer Stadt. Viel spass beim Lesen und anschauen.

• Ein Nachmittag in Leipzig

Erhard - - Deutschland Forum

Beitrag

Wunderschöne Bilder. Da kommen Erinnerungen an Leipzig wieder. Ich war 2 oder 3 mal auf einem Seminar da und es hat mir super gefallen. Am meisten hat mich allerdings der Bahnhof beeindruckt. Tolle Konstruktion! Eine schöne Zeit in Leipzig.

• Wir sind mehmals mit der A380 geflogen, abert immer mit Emirates. Das boarding ging extrem schnell und war gut organisiert, da könnten sich andere Airlines was abschneiden Platz hatte man genug, auch auf den billigen Plätzen. Die A380 ist sehr ruhig, bedingt durch die Software, die mit Hilfe von kleinen Klappen oben an der Aussenseite der Flügel den Flug reguliert. Man kann diese Klappen während des Fluges sehen. So kann man ohne Probleme an der Bar seinen Schampus schlürfen, ohne dass was übers…

• Reise durch den Isaan

Erhard - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Hallo cyriax, ich habe in Bangkok nachgefragt und diese Antwort bekommen: Zitat von Antwort aus Bangkok: „ Zu deiner Frage: Die langen gelben Stoffbahnen oder mehrere kleine Tücher zu einem großen zusammengenäht heißen “Pha Phra Bot”. Werden hauptsächlich zu den wichtigen buddhistischen Feiertagen wie Makha Bucha Day (nächste Woche Dienstag!), Visakha Bucha, Loy Krathong usw. eingesetzt, aber wohl auch zu "privaten Tempel-Feierlichkeiten". Letzteres trifft vermutlich auf die Bilder im Forum zu. …

• Auftragsflaute: Komplizierte Technik, aufwendige Produktion, wenig Nachfrage: Der A380 wurde für Airbus immer mehr zur Belastung. Jetzt zieht das Unternehmen die Reißleine. Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus stellt die Produktion des weltgrößten Passagierjets A380 ein. Nachdem die arabische Fluggesellschaft Emirates ihre Bestellung reduziert habe, gebe es keine Grundlage mehr für eine Fortsetzung der Produktion, ... mehr hier ....

• 30 Tage Südindien

Erhard - - Indien Forum

Beitrag

So, unsere Visa haben wir auch! Gestern haben wir nochmals alle Unterkünfte überprüft, ob sich preislich was geändert hat. Siehe da, manche Unterkünfte waren um etliches billiger als vorher. Wenn es eine grössere Abweichung war haben wir storniert und das gleiche Zimmer wieder gebucht. So haben wir über 200 Euro eingespart.

• Was ist das?

Erhard - - Bilderrätsel

Beitrag

Sind das die Schnecken auf einem Buddha Kopf>?

• Tolle Sache, aber so einfach wie es sich anhört oder ansieht ist es sicher nicht. Da braucht man schon sehr viel Erfahrung.

• Dümmer geht es doch nicht. Was wäre passiert wenn er mit seiner Drohne über den Élysée-Palast geflogen wäre? Mit 27 Jahren müsste er schon alleine denken können.

• A 27-year-old Frenchman could be facing a three-year prison sentence in Myanmar for allegedly flying a drone over parliament. Three journalists were imprisoned two years ago for the same offense. ...more.... Übersetzung ins Deutsche: Französischer Tourist wegen Drohnenfliegen über das Parlament in Myanmar verhaftet

Beitrag

Zitat von kiki: „Weißt du was das schönste ist? Ich brauch nix planen, ich kenne mich dort aus “ Das stimmt. Uns geht es in Bangkok und auch auf Phuket so. Man kommt an und ist da,

• Eine Frage in die Runde: Welche Flughäfen (maximal 5) gefallen euch besonders gut und welche weniger. Unsere Favorites sind natürlich: München, gefällt uns immer wieder. Dubai , hier wurde geprotzt und nicht gekleckert und Bangkok (Suvarnabhumi), einfach nur toll, Thailand pur. Auf der negativen Seite sind: Frankfurt, hier kann man sich bestens verlaufen. Doha, zwar gross aber sehr langweilig. Mumbai (Chhatrapati Shivaji International Airport ), Chaos pur.

• Smogalarm in Bangkok

Beitrag

Das schaut nicht gut aus. Ich finde, die sind heuer sehr früh dran mit dem Abbrennen, wir haben ja erst Anfang Februar. Das Pullmann Hotel haben wir noch gut in Erinnerung, nur der Frühstückstee war wahnsinnig stark. In einer Kanne habe ich 10 Beutel Tee gezählt.... Im Pullmann Hotel war damals im Keller auch eine Hausbrauerei. Wir waren Ende März dort und da war die Luft noch einigermaßen in Ordnung wie man auf den Bildern sieht. Weiterhin gute Fahrt.

• Die Bilder, wie gewohnt von Dir !!! Es stimmt, der isaan ist anders als der Rest von Thailand. Weiterhin gute Reise....

• Flug München Phuket

Erhard - - Flugpreise Forum

Beitrag

Hatten heute nach unserer Flugbuchung von Müncehen nach Phuket, gleich nochmals ein Erfolgserlebnis. Wir müssen ja von Phuket nach Bangkok hoch. Also gleich bei Air Asia eingeloggt und angefangen zum Buchen. Der Flug kostete für 2 Personen 140 Euronen komplett mit Sitzplatz und allem. Das kam uns aber hoch vor im Rückblick auf die letzten Jahre. Haben über Google gesucht und sind bei Thai Airways gelandet. Bei der Thai kostet der Flug komplett für 2 Personen 75 Euros, also 37,5 Euros pro Person …

• Flug München Phuket

Erhard - - Flugpreise Forum

Beitrag

Wir haben eben unsere Flüge für Thailand gebucht. Hinflug von München nach Phuket im November und Rückflug von Bangkok nach München im Dezember. Wir fliegen mit Qatar Airways zum Preis von 492 Euro pro Person, 30 Kilogramm Gepäck und die Sitzplätze haben wir uns auch schon ausgesucht. Aufenthalt haben wir beim Hinflug in Doha 3:55 Std. und beim Rückflug 1:20 Std. Da kann man nicht meckern.

• Smogalarm in Bangkok

Beitrag

Wegen 2 oder 3 Tagen die ihr dort seit, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn man dauernd dort lebt, würde ich schon darüber nachdenken....

Beitrag

Zitat von Inspired: „Bitte schreibe darüber! Griechenland ist noch ein blinder Fleck auf der Landkarte für mich - und wie ich dich so mitbekomme, hast du dir schöne Plätzchen ausgesucht! “ Wird gemacht Es steht auch schon eine Menge hier: - Reiseerinnerungen Griechenland