Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• München, Bilder einer Stadt

serenity - - Deutschland Forum

Beitrag

Wenn ich die Bilder so sehe, merke ich, dass es ganz dringend mal wieder Zeit wird für München! Oder besser - überhaupt für Bayern. Für Oberbayern ... Heut würde ich viel geben für einen schönen Schweinsbraten mit Knödeln statt schon wieder Reis ... Aber das ist jammern auf hohem Niveau Trotzdem - wir haben grad beschlossen, diesen Sommer/Herbst MÜSSEN wir mal wieder nach Bayern!

• Wohin geht die Reise 2019?

serenity - - Umfragen Forum

Beitrag

Auch ich wünsche Angelika eine Traumwoche auf den und um die Seychellen und danach viele tolle neue Eindrücke in Afrika! Guten Flug!

• Ein Nachmittag in Leipzig

serenity - - Deutschland Forum

Beitrag

Leipzig habe ich zwar von mehreren (dienstlichen) Besuchen in guter Erinnerung - aber dass es dermaßen schön ist, hab ich (fast) vergessen! Deine Bilder sind toll! Und dass das Wetter so prima mitgespielt hat, war das Sahnehäubchen. @redfloyd - so eine Bootstour haben wir auch mal gemacht - es war herrlich, an einem heißen Hochsommertag durch die oft schattigen Wasserwege zu gleiten!

• Die Grampians! Einfach wunderschön dort - man kann dort wirklich sehr viel unternehmen und die Natur ist überwältigend. Wir haben vor zwei Jahren sehr bedauert, dass wir nicht länger dort geblieben sind - aber es gibt einfach so viel zu sehen hier im Osten, dass man Abstriche machen muss. Bei den Mackenzie Falls war ja die Hölle los - war da eine ganze Reisegruppe dort? Aber vermutlich eher nur Wochenend-Ausflügler. Bin mal gespannt, wie euch Adelaide gefällt - es war die einzige Stadt in Austra…

• Winter ade.......

serenity - - Österreich Forum

Beitrag

Sonne und Schnee, dazu blauer Himmel - wenn der Winter immer so wäre, würde ich in dieser Jahreszeit niemals in die Wärme flüchten! Genießt diese tollen Tage - ihr habt ja auch noch die passende wunderschöne Umgebung dazu!

• Du steckst da nicht drin! Wir standen vor ein paar Wochen in Chiang Mai am Check-In und erfuhren erst dort, dass der Flug nach Yangon gecancelt worden war!!!! Vorher keinerlei Information, keine Mail, nichts. Insofern bin ich mittlerweile schon froh, wenn man überhaupt rechtzeitig vorher eine Information erhält. Mit Malaysia Air sind wir früher viel geflogen, seit sie nicht mehr ab Deutschland fliegen, allerdings nicht mehr. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass da öfter mal Flüge verschobe…

Beitrag

@Katharina - Genau! Denn bei uns geht's am 15. Juni zuerst nach Den Haag und am 16. Juni auf die Fähre nach Newcastle! Wir fahren nicht mit dem Camper, sondern mit dem normalen PkW und übernachten in B&Bs. Unserer Route ist Newcastle - Berwick upon Tweed - Edinburgh - Tobermory (Isle of Mull) - Oban - Barra-Berneray-Stornoway (die letzten 3 auf den Äußeren Hebriden) - Ullapool - Plockton - Portree (Isle of Skye) - Inverness - Pitlochry - Alnwick - Newcastle. Am 13.Juli geht die Fähre wieder zurü…

• Wahrscheinlich weißt du das ohnehin - aber falls ihr heute noch in Melbourne seid, solltet ihr heute Abend mal zu den Victoria Markets gehen. Da findet Mittwochs im Sommer immer ein gigantischer Nachtmarkt statt, der Summer Night Market - mit Essen aus der ganzen Welt, Musik und allen möglichen Straßenkunst-Darbietungen. Wir waren letztes Jahr total begeistert - und auch wenn ich eher fleischlastiges Essen fotografiert habe, es gibt jede Menge Vegetarisches, auch Veganes! Und sogar frisch gezapf…

• Wenn du vor Ort Ausflüge machen willst, macht es Sinn, direkt in Nyaungshwe zu bleiben, denn da bist du am flexibelsten. Von den See-Hotels kommst du schlecht weg. Wegen der Fahrt vom Flughafen nach Pindaya und danach nach Nyaungshwe hast du aus meiner Sicht zwei Alternativen: 1. Du verhandelst mit einem Taxifahrer am Flughafen, dass er euch zuerst nach Pindaya und anschließend nach Nyaungshwe bringt. Da schon der Transfer nach Nyaungshwe mittlerweile bei ca. 30 $ oder mehr liegt (bei den Flugha…

• Flug München Phuket

serenity - - Flugpreise Forum

Beitrag

Super Schnäppchen für eure Langstrecke! Und bei den Inlandsflügen haben wir auch schon oft festgestellt, dass Air Asia nicht immer wirklich günstig ist! Thai (und Thai Smile), aber vor allem auch Nok Air sind oft wesentlich günstiger. Und bei der Thai habt ihr auch mehr Service! Jetzt könnt ihr ja noch ein bisschen entspannter eure Indienreise antreten

• Deine Bilder sind mal wieder der Hammer! Dass du nicht zum Schreiben kommst, kann ich bestens nachvollziehen! Geht mir ja ganz ähnlich. Aber alleine schon die Bilder ....

Beitrag

"Alle" wissen halt, wo's besonders schön ist !

Beitrag

Wann seid ihr denn in Schottland? Da sind wir ab Mitte Juni ebenfalls für gute drei Wochen! Dieses Mal vor allem auf den äußeren Hebriden und an der Westküste.

• Na dann reise besser nicht nach Australien - da musst du nämlich bei den Billigairlines auch alles selber machen! Aber man kann natürlich auch immer mit einer "normalen" Airline fliegen, wo einem solche Lästigkeiten abgenommen werden Kostet dann evtl. auch was mehr ... vivien-und-erhard.de/forum/ind…1e8d27acb91d1506899a97e3e

• Fahrt Yangon - Dala

serenity - - Burma, Birma, Myanmar Forum

Beitrag

Gestern sind wir mit dem Waterbus um 10:30 nach Insein gefahren und mit dem Zug um 13 Uhr zurück nach Yangon. Hat super geklappt, ich werde noch ausführlicher berichten und hier ein paar Bilder einstellen. Jetzt müssen wir aber erst mal zum Flughafen, es geht heute nach Kawthaung!

• Falls sich jemand einen Ebook-Reader zulegen möchte - im Moment gibt es eine Menge Valentinstag-Rabatte für die Tolinos!

• Mitnahme von Lebensmitteln nach Goa

serenity - - Indien Forum

Beitrag

Kaffee ist vermutlich kein Problem, aber bei Lebensmitteln tierischen Ursprungs sind fast alle Länder empfindlich. Wenn du erwischt wirst, kann es teuer werden.

• Zitat von NoDurians: „Zitat von serenity: „Das Blumenfestival haben wir knapp verpasst... “ Sowas finde ich dann immer schade. Vielleicht sollte man bei der Urlaubsplanung zuerst die Feste recherchieren. Zumindest nehm ich mir das vor. “ Das war kein Zufall, wir wollten nicht nochmal ein chinesisches Neujahrsfest in Chiang Mai erleben. Einmal hat uns gereicht! Dabei blieb dieses Jahr leider das Blumen Festival auf der Strecke.

• Das Blumenfestival haben wir knapp verpasst, gestern sind wir nach Yangon geflogen!

• Fahrt Yangon - Dala

serenity - - Burma, Birma, Myanmar Forum

Beitrag

Gestern waren wir fast den ganzen Tag unterwegs - statt in einer guten Stunde um 13:20 von Chiang Mai nach Yangon zu fliegen, erfuhren wir beim Einchecken, dass Air Asia den Flug kurzerhand gestrichen hatte, weil zu wenige Passagiere gebucht hatten! Es gab keinerlei Mitteilung vorab - einen Tag zuvor hatte ich noch ne Mail von Air Asia bekommen, wo sie mich zum Online Check-in aufforderten. Das Ende vom Lied - um 11:50 wurde uns am Check-In hektisch die Alternative angeboten, um 12:20 nach Bangk…