Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von dupdi: „... dann von GYG auf teilweise sehr bescheidenem Sprachniveau ins Deutsche rückübersetzt und zudem ohne Rücksprache mit dem Anbieter nach eigenem Gutdünken durch Personal, das sich weder für Details noch für lokale Gegebenheiten interessiert, teilweise sprachlich fehlerhaft, sinnentstellend oder für den Gast irreführend, abgeändert werden. “ Klingt toll! Und warum bedient man sich dann, trotz dieses offensichtlichen Dilettantismus, so einer Plattform?

• Zitat von Mikado: „Ich liebe das indische Essen, aber das, was man hier in Europa anbietet, ist nicht mit dem indischen Essen vor Ort vergleichbar. “ Ich hab nur ganz wenig Erfahrung mit indischem Essen in Indien, aber in den 5 Tagen, die ich in Delhi, Agra und Jaipur war, hab ich jeden Tag - hoffentlich authentisches - indisches Essen bekommen. Große Unterschiede zu indischem Essen in Wien, in der Brick Lane von London oder in Singapores Little India konnte ich dabei nicht feststellen. Und es g…

• Der Orient-Express (Doku auf ARTE)

NoDurians - - TV Tipps Forum

Beitrag

Unter dem Titel "Orient-Express - le Voyage d'une Legende" (deutsche Gruselübersetzung: !Der Orient-Express - Vintage auf Schienen!) zeigt Arte eine tolle 82-minütige Doku. Als Zug der Könige, Diplomaten, Schriftsteller und legendärer Passagiere wie Mata Hari, Marlene Dietrich und "Mord im Orient-Express"-Autorin Agatha Christie revolutionierte der Orient-Express das Reisen. 1883 begann mit ihm eine neue Verbindung zwischen Okzident und Orient. Die Dokumentation lässt Historiker sowie Sammler un…