Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Basilikata

XXL24 - - Italien Forum

Beitrag

...eine etwas verwirrende Art des „Ausrangierens“ - einfach so in die Wildnis „pflanzen“. Ich hatte eine künstlerische Botschaft vermutet ... hmmm

• In der Basilikata

XXL24 - - Italien Forum

Beitrag

Sind das Spielautomaten auf dem zweiten Bild? Was hat es damit auf sich?

• Reisereihenfolge Kambodscha/Thailand

XXL24 - - Kambodscha Forum

Beitrag

Zitat von cyriax: „Bei so einem fast minutiös getakteten Plan würde ich echt die Krise kriegen, denn es wäre für mich Stress pur Wo bleibt denn da der Genuss und Spaß an der Reise? Aber ich bin eh der Meinung, dass weniger einfach mehr ist ! “ richtig (letzter Satz), aber das Programm und die Geschwindigkeit soll jeder selbst entscheiden. Es ist ja schon sehr viel geschrieben worden, was ich so unterschreiben kann. Ich blicke nicht mehr ganz durch, was jetzt auf dem Plan ist, aber wenn man vorhe…

• Zitat von NoDurians: „Innerhalb der EU sind die echten Motorrad-Abenteuer halt dünn gesät. Was nämlich bei mir noch dazukommt ist, dass ich für Off-Road-Fahren zu ungeschickt bin. “ kann ich so nicht bestätigen, ich kenne traumhafte Ecken und Strecken in Europa (nicht unbedingt die Route des Grandes Alpes oder die Gegend um den Stelvio, die alle fahren wollen), die sind grandios, speziell wenn man etwas zügiger fährt und gerade in Frankreich ist man ja - im Rahmen - mit nur 45€ dabei und es geht…

• ... ach vom Schrauben habe ich jede Menge Ahnung und Erfahrung ... jedes Mal wenn ich "schraube" bleiben ein paar Schrauben am Ende über deshalb lasse ich das ... aber ADAC Premium Mitgliedschaft löst das Problem zumindest innerhalb der EU

• schade ... aber Eis kann ja irgendwann mal tauen ... sonst mach ich die Tour und mach die DVD ... ich fang schon mal an mit der Sponsorensuche ... solvente Unternehmen und Privatpersonen im Forum bitte bei mir melden ... meine Kontodaten gibt es per PN

• Gute Frage. Ich habe keine Ahnung oder Update. Meistens stoße ich in Mopedzeitungen auf seine Neuerscheinungen. Wobei ich persönlich die beiden Trips Kanada und USA besser fand als die DVD SOA, obwohl meine Präferenzen ja genau gegensätzlich sind. Aber ich freue mich ja immer wenn ich zwei Räder sehe und das Brummen der Motoren, vielleicht hat das mein Urteilsvermögen beeinflusst.

• Situation in Sihanoukville

XXL24 - - Kambodscha Forum

Beitrag

Tipp an ND zum Ausklingen, wenn es nicht SR sein muss. Battambang, Battambang Resort, etwas außerhalb, klasse Pool, ruhig, gastfreundlich, per Shuttle abends in das beschauliche Battambang. War für uns vor drei Jahren ein richtiges Entschleunigen

• Cool ... ich finde Peters kommt authentisch rüber, die ein oder andere DVD habe ich schon von ihm. SOA ging irgendwie an mir vorbei... aber nicht mehr lange

• Also ich bin zwar kein Oman-Experte, aber ich würde mir von Anfang an einen Mietwagen holen. Auch schon für den Aufenthalt in Muscat, denn da gibt es einige Entfernungen zurück zu legen und das Taxi fahren ist recht teuer. Mietwagen jedoch vergleichsweise günstig. Wir fanden das Radisson Blu in Muscat sehr OK. Viel Spaß

• Momente die bleiben.

XXL24 - - Alles zum Thema Reisen Forum

Beitrag

... wenn im Radio heute ein Song von der Bat Out of Hell II läuft (Meat Loaf) bin ich wieder Im Jahr 1992 und cruise durch den Südwesten der USA. Löst Wehmut aus. Ich glaube das nennt man in der Psychologie klassische Konditionierung.

• ... sehe ich genau so ... eben die, die sich zu wichtig und schlau nehmen, oft „Manager - Typen“, die noch ganz lebenswichtige Dinge zu erledigen haben ...

• Lehrer? Ich wollte immer Rockstar oder Fussballprofi werden, der Ausgang der Geschichte ist bekannt ...

• Was Erfolg ist ...

XXL24 - - dies & das Forum

Beitrag

... auch mit Verbindung zum Reisen ... Erfolg hat, wer sein Leben gelebt hat: lutz-herkenrath.de/geschenke/ Gedicht von Bessie Anderson Stanley Bin ich "zufällig" drauf gestossen, mein Arbeitgeber hatte für eine Konferenz Lutz Herkenrath als (neudeutsch) Speaker gebucht, erst mal ein klasse Typ und viele Sachen regen zum Nachdenken an. Wenn man das gedanklich vom Thema Management und Mitarbeitermotivation isoliert, bleiben durchaus sinnige Gedankengänge und -anstösse, auch fürs private Leben und…

• ... den Witz mit dem Schönheitschirurg und Trump kennt schon jeder? Sonst packe ich den in die entsprechende Rubrik

• ... für eine erste Reise und Beschnuppern würde ich wohl kaum ein Land per se ausschließen wollen, Nordkorea aufgrund der Reglemtierungen aktuell sicherlich. Aber es gibt Orte, die ich im Nachhinein für eine zweite Reise ausschließen würde, wie z.B. Marakkesch oder Myanmar, ersteres weil total unsympathisch und aufdringlich, zweites weil das damals unsere schönste Reise „ever“ war und man das niemals wiederholen kann und dann enttäuscht wird. USA fand ich in meinen jungen Jahren Mega cool (war m…

• ... wie habt Ihr Euch mit Euren jugendlichen 48 Jahren einen Seniorenrabatt erschlichen????

• Thailand, das bedrohte Urlaubsparadies

XXL24 - - TV Tipps Forum

Beitrag

... heute 20.15 auf SWR BW

• Wow, eine BMW 1000RR vor dem Stelzenhaus ... hmmm, ob die wohl dem Besitzer des Hauses gehört ....

• Laos Teil 2: Vientiane

XXL24 - - Laos Forum

Beitrag

Ja erstaunlich ... gesehen und gehört. Vielleicht die zeitliche Komponente ...