Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir mal die HP abgespeichert.

• Bali 2019

marbles1 - - Bali Forum - Indonesien Forum

Beitrag

eben kam eine Benachrichtigung von Garuda, dass sich der Rückflug von Flores nach Denpasar zeitlich geändert hat: Ist ok, dann haben wir morgens nicht so einen Stress wink.png ... Noch 117 Tage

• Insel gesucht

marbles1 - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Beitrag

Ja zu Santorini gab es am WE auch einen TV-Bericht. Da waren es sogar 5 Kreuzfahrtschiffe. Die Leute mussten Schlange stehen, um den Sonnenuntergang zu bestaunen und fotografieren, war echt lustig. Da habe ich meine Frau angeschaut und beide haben wir nur den Kopf geschüttelt ... ohne uns

• Yepp, daher gab es gestern bei mir Nudeln mit Gelben Curryhühnchen. Das Gericht hatte ich in Phnom Penh zweimal gegessen.

• Zitat von oristano: „aber Essen gehört zu jeder Reise dazu und hält mich doch von dem Reiseziel Indien ab. “ Weil du es eventuell als Europäerin nicht anders kennst. In der original indischen Küche ist nicht immer Reis als Beilage vorgesehen, meist sind es auch Linsen in aller Form oder Brot. Das passiert halt, wenn man wahrscheinlich in Deutschland zum Inder geht. Und außerdem kann man immer nach Reis fragen

• Insel gesucht

Beitrag

Ja ich würde nach unserem letztjährigen Zakynthosurlaub auch auf Kefalonia setzen. Wir waren in Tsilivi welches auch sehr "british" war.

• Insel gesucht

Beitrag

Kefalonia

• Angkor packst du nicht an einem Tag und wenn, dann nur oberflächlich. Es ist einfach zu groß, zu schön und faszinierend um einfach nur durch zu rennen Es sei denn, du hast eine To-Do-Liste nur zum abhaken

• Wohin geht die Reise 2020?

marbles1 - - Umfragen Forum

Beitrag

Wir haben zwar noch Holland (Centerpark Port Zelande) nächste Woche, zwei Mal London (Styx und Marillion) und unseren Bali/Komodo-Urlaub vor der Nase, aber 2020 steht schon fest im Blick. Tendenziell wird es im Januar oder Februar erstmalig Thailand (BKK, hoch nach Chiang Mai und Chang Rai und dann runter nach Hua Hin oder Khao Lak). Ja in Kambodscha und Laos hatten wir auch kein Meer, aber jedes Hotel hatte Pool, das hat uns auch genügt. Doch dieses Mal wollen noch ein paar Tage entspannen ... …

• Hallo

marbles1 - - Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Worldtraveller85, endlich jemand, der sich erst mal vorstellt. Viel Spaß hier im Forum, wir sind alle ganz lieb und humorvoll (die meisten) und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn Fragen sind, als her damit ...

• "Schwarzer Panther" in Indien gesichtet

marbles1 - - Indien Forum

Beitrag

Ein bissl frotzeln darf man doch, ist ja schließlich heute Altweiber ...

• "Schwarzer Panther" in Indien gesichtet

Beitrag

Ist ein Panther nicht immer schwarz?

• Indien ATMs

Beitrag

Ja diese Visa habe ich auch. Gut zu wissen wegen dem Auslandseinsatz, das werde ich dann auch machen und sie für Bali dort "registrieren"!

• Ärgernis Transferkosten

Beitrag

Die Transferkosten weiß ich im großen und ganzen schon vor meiner Reise, dank Internet ist dies leicht zu Händeln, auch die Hotels selbst geben dir immer Auskunft, wenn du danach fragst. In Bali haben wir jetzt 3 Hotels gebucht, in Flores lassen wir uns vom Hotel abholen, das ist auch schon geregelt. In Bali weiß ich, was der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi kostet. Der Transfer zwischen den Hotels kannst du vor Ort entweder mit den Hotels oder einheimischen Taxis klären. Und diese …

• Zitat von quaxi: „Zitat von Inspired: „Ich bin gerade ein bisschen verwundert, dass Bali als überlaufen eingeordnet wird, Thailand jedoch nicht. Thailand habe ich als das Süd-Ost-Asien-Einsteigerziel abgespeichert, und soweit ich es meistens mitbekomme, kommt für die meisten Bali erst danach, schon weil es dahin noch ein paar Flugstunden weiter ist und es keine Non-Stop-Flüge gibt. “ Ich glaub bei Bali sind nicht die Reisenden aus Europa das Problem, sondern die aus Australien. Für die ist Bali …

• Zitat von happytraveller: „Wenn natürlich die Trump Wähler als Grund herhalten müssen, dann waren es wahrscheinlich vor 4 Jahren die Obama Wähler. Das wäre zumindest für mich die logische Konsequenz. “ Ganz und gar nicht, denn Obama hat das Land geöffnet und das Trumpeltier sperrt sich gerade wieder ein. Ja jeder hat so seine Präferenzen. Uns jucken die USA überhaupt nicht und in der Türkei war ich in den 90ern und 2000ern sehr sehr oft. Ich habe einige Rundreisen gemacht und sehr viel gesehen. …

• Wohin geht die Reise 2019?

Beitrag

Viel Spaß auch von uns

• Also ich finde ihn auch als Passagier unspektakulär, es sind halt nur ein paar mehr Leute am Gate, aber sonst bleibt alles beim Alten. Ja ich war sogar etwas enttäuscht, ich dachte an mehr Komfort, mehr Luxus ... aber als normaler Passagier in der Business bekommst du da wenig mit. Im Juli fliegen wir wieder mit dem 380er (Singapur Airlines) nach Singapur und dann mit einem 330er weiter nach Denpasar.

• und dafür wurden einige Flughäfen (Gates) extra umgebaut

• Ja, 55 min bedeutet, sobald das Flugzeug landet, aber da bist du noch lange nicht ausgestiegen. Wir hatten eh etwas Verspätung und dann wird ja erst mal die Erste Klasse hoffiert. Wir hatten noch 30 Minuten, bis wir aussteigen konnten, dann zum Skytrain "gerannt" und dann mussten wir noch bis fast ans Ende von Terminal 3 laufen. Das Gate war schon längst geöffnet und alle saßen sie schon auf ihren Plätzen, sie warteten nur noch auf die paar Mitflieger, die aus Bali kamen. Wenn du dies das erste …