Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine tolle Farbenpracht und so schöne Eindrücke. Habt weiterhin eine tolle Zeit

• Schön, dass Du mir das ferne Down Under so nah gebracht hast. Da wir noch nie in Australien waren, hat das Mitreisen besonders Spass gemacht. Danke für die schönen Bilder. Genießt Euren Resturlaub im tollen Singapur LG gudi

• Zitat von Silkenya: „Extremes „ICH! ICH! ICH!“- Denken verbunden mit erhöhter Ignoranz und Aggressivität. “ Genau. Das sind dann die, die sich als erstes über etwas aufregen. Geschweige denn, sollte noch etwas passieren. Dann geht die Post richtig ab, denn schließlich können sie ja überhaupt nichts dafür. Sie sind sich doch keiner Schuld bewusst.

• Ja das stimmt, die Fremdenverkehrsbüros vermisse ich sehr. Da gab es früher immer viel Information mit Insider-Tipps (denke z. B. an Namibia, Kanada, Korea usw.) Von Jahr zu Jahr werden die großen Veranstalter immer mehr.

• Überfahrt Insel Tioman

gudi61 - - Malaysia Forum

Beitrag

Das Risiko wäre mir zu hoch, meinen internationalen Flug zu verpassen. Flugverspätungen oder gar -ausfälle sollte man, speziell in so einem Fall, immer einkalkulieren. Bei unserem Flug von Borneo nach Singapur habe ich auch einen Tag Puffer gelassen, obwohl der Flieger SIN - MUC auch erst um Mitternacht ging. Besser so, als hinterher zu winken. LG gudi

• 2019 Thailand - Malaysia

gudi61 - - Thailand Forum - Bangkok Forum

Beitrag

Gute Fahrt und weiterhin einen schönen Urlaub. Mit dem HiLux seid Ihr ja bestens gerüstet. Die Liebe zu ihm müsst Ihr aber mit uns teilen, denn es ist auch unser Favorit. LG gudi

• Zitat von Angelika: „Flugzeitenänderung um mehr als 3h, das bereits gebuchte und bezahlte Hotel können wir vergessen “ Man kann noch so gut planen, aber man steckt nicht drinnen und hat darauf keinen Einfluss. Es ist immer ärgerlich, aber man muss das Beste daraus machen und vorallem sich trotzallem die Vorfreude nicht nehmen lassen.

• München, Bilder einer Stadt

gudi61 - - Deutschland Forum

Beitrag

Ja, das ist unser München. Immer wieder schön

• Wohin geht die Reise 2019?

gudi61 - - Umfragen Forum

Beitrag

Genießt die Seychellen und habt eine gute Reise. LG gudi

• Ein Nachmittag in Leipzig

gudi61 - - Deutschland Forum

Beitrag

Da verlebt Ihr ja ein schönes Wochenende und das Wetter spielt auch prima mit. Leipzig ist eine sehr schöne Stadt geworden. Der Vergleich zu früher und jetzt ist, wie Tag und Nacht. für Leipzig. LG gudi

• Hallo Gundi, ich hatte bei unserer Borneo Reise die Inlandsflüge auch mit MA gebucht und keinerlei Probleme gehabt. Hat alles bestens geklappt. Zitat von Gundi: „Von SDK nach MZV gibt es keine Nonstopverbindung “ Soviel ich weiß, gibt es nach MZV immer einen Zwischenstopp in Miri. So war es bei uns. Ist dieser bei Euch nicht vorgesehen? Wir sind von BKI über MYY (Miri) nach MZV geflogen. Wenn Du eine Umbuchung der Flüge vornehmen willst kalkuliere genügend Zeit zwischen den Flügen ein, da Du jed…

• 2 Wochen Vietnamreise Tipps

gudi61 - - Vietnam Forum

Beitrag

Hallo Harald, Dein neuer Reiseplan klingt viel besser. Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse das Wasserpuppen Theater zu besuchen. Uns hat sehr gut gefallen. Einen Moped-Ausflug ins Umland, von Hanoi, kann ich auch nur empfehlen. Viel Spass beim Weiterplanen gudi

• Freue mich schon darauf, was Du von Australien berichten wirst. Danach noch einige Tage Singapur . Dann ist der Heimfllug auch nicht mehr sooooo lange. LG gudi

• Dann guten Weiterflug zum nächsten Abenteuer. Wie lange bleibt Ihr in Australien? Danke für die schönen Bilder aus KL. LG gudi

• Das ist ja eine wahnsinns Aufmachung und alles so farbenfroh. Da hätte ich mich auch in den Trubel gestürzt und meine Kamera wäre heiß gelaufen. Ein tolles Erlebnis das live mitzuerleben. LG gudi

• Hast schon mal ein bisschen am Frühling geschnuppert, perfekt . In Valencia kann man es wirklich gut aushalten und es wird nie langweilig. Lang, lang ist es her bei uns. Habe es aber immer noch in so guter Erinnerung. LG gudi

• Mitbringsel aus Indien

gudi61 - - Indien Forum

Beitrag

Zitat von Angelika: „Eine solche Flasche wird im Internet für das dreifache des Ticketpreises nach Indien angeboten. “ Schade, dass ich das bei unserer letzten Indienreise nicht gewusst habe. Hätte mich doch glatt eingedeckt und so unsere weiteren Urlaube bezuschusst.

• Hallo Petra, danke für Deine schnelle Antwort und den beigefügten Link. Ja, auf den Antelope Slot Canyon freue ich mich schon sehr und daher denke ich, dass ich eine Tour im Vorfeld buchen werde. Sicher ist sicher. Den Ausflug zur Rainbow Bridge habe ich auch auf dem Programm. Nur im April wird die Bootstour nicht jeden Tag angeboten und an den gewissen Tagen sind wir natürlich nicht vor Ort. Ich recherchiere aber weiter und hoffe, dass ich doch noch eine Agentur finde. LG gudi

• Skeptische Erstlingstätern gefällt das quirlige BKK, freut mich für Euch . Die Stadt hat wirklich Flair und schön finde ich, dass Ihr auch abseits der Touri-Pfade unterwegs gewesen seid. Danke, dass ich mitreisen durfte und so meine Erinnerungen auffrischen konnte. Gute Weiterreise nach KL gudi

• 2 Wochen Vietnamreise Tipps

gudi61 - - Vietnam Forum

Beitrag

Zitat von harald85: „Bezüglich den beiden Tagesausflügen war unsere Idee das wir auch was von der Natur sehen wollen und diese beiden Touren oft empfohlen werden. Gibt es bessere alternativen? “ Mit Tagesausflügen lässt Du unwahrscheinlich viel Zeit auf der Strecke, denn der Verkehr ist immens. Stau ist vorprogrammiert. Angebote gibt es sicherlich viele, ob diese auch sinnvoll sind steht auf einem anderen Papier. Zitat von harald85: „ Sapa wäre eigentlich toll aber da muss man doch mindestens 2 …