Search Results

Search results 1-20 of 587.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Angelika! Danke auch von mir für die schönen Fotos - sieht ja wunderschön aus! Das sich Curieuse und La Digue verändert haben, hab ich schon gehört. Aber schön ists immer noch, nur leider hat man es halt nicht mehr für sich allein. Freut mich, dass Du eine schöne Reise hattest! Wir sind auch zurück von Mahe und es hat uns wieder so gut gefallen. Reisebericht folgt, aber ich bin noch im Baustellenstress. Während unserem Urlaub ist der Estrich getrocknet, jetzt wird gerade gespachtelt und ge…

• Insel gesucht

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Hallo Rawo! Ende Juli würde ich Santorin meiden. Da sind dann außer den Kreuzfahrtschiffen auch noch ganz viele andere Leute da. Um die Jahreszeit ist es aber sowieso schwierig ein ruhigeres Plätzchen zu finden. Wo die Griechen auch Urlaub machen: Chalkidiki, zweiter Finger die Sithonia im Süden, Toroni oder Kalamitsi. Aber die Griechen sind auch alle Ende Juli da. Ansonsten fällt mir noch Peloponnes ein. LG Quaxi

• Bilder aus Singapur 2019

quaxi - - Singapur Forum

Danke Mikado, für die vielen schönen Bilder aus Singapur! Sehr interessant! LG Quaxi

• Ich wünsche euch auch ein wunderschöne Reise!!!! LG Quaxi

• Quote from Miguele: “Eure Insidertipps müsst Ihr euch leider woanders holen. ” Ich geh schon lange auf keine Reisemesse mehr, gibt's in Linz auch immer. Die Insidertipps hol ich mir lieber hier im Forum. LG Quaxi

• Quote from Inspired: “Ich bin gerade ein bisschen verwundert, dass Bali als überlaufen eingeordnet wird, Thailand jedoch nicht. Thailand habe ich als das Süd-Ost-Asien-Einsteigerziel abgespeichert, und soweit ich es meistens mitbekomme, kommt für die meisten Bali erst danach, schon weil es dahin noch ein paar Flugstunden weiter ist und es keine Non-Stop-Flüge gibt. ” Ich glaub bei Bali sind nicht die Reisenden aus Europa das Problem, sondern die aus Australien. Für die ist Bali wie bei uns Mallo…

• Mhm..... schwierig .... - Israel - möchte ich nicht, da hätte ich immer Angst, vor Terroranschlägen, obwohl Jerusalem würde mich schon interessieren, aber nein - Angst ist größer - Ägypten im All-Incl.-Hotel - Landschaft nicht schön, so ein Hotel brauch ich nicht, schnorcheln mag ich nicht (aber Nilkreuzfahrt wäre sicher interessant, aber ist mir auch ein bisserl unsicher) - Peru - wäre ein schönes Land, aber liegt mir zu hoch, ich bekomm auf 2600 m schon Nasenbluten. Da wäre ich nie entspannt -…

• Wohin geht die Reise 2019?

quaxi - - Umfragen Forum

Quote from Angelika: “Morgen geht es los: 1 Woche Segeltörn auf den inneren Seychellen mit täglichen Anlandungen. ” Da wünsche ich gleich mal einen herrlichen Urlaub, bin auch gespannt auf deinen Bericht von Tansania! LG Quaxi

• München, Bilder einer Stadt

quaxi - - Deutschland Forum

Oh! Vielen Dank fürs zeigen! Sehr nett!

• Wohin geht die Reise 2019?

quaxi - - Umfragen Forum

Es dauert nicht mehr allzu lange, in 2,5 Wochen geht's auf die Seychellen. Und ich freu mich sooo! Vorher haben wir noch Baustelle im Haus - mit Wand weg reißen und Estrich machen .... dann muss das aber alles mal trocken und wir sind nichts wie weg. Wir haben aber jetzt auch für Ende Juni eine Woche Griechenland gebucht, damit wir uns dann vom Fertigstellen der Baustelle erholen können. Es geht auf den Peloponnes, in den Süden, in der Nähe von Pylos, die Voidokilia-Lagune ist ganz in der Nähe. …

• Winter ade.......

quaxi - - Österreich Forum

Hallo Maxi! Es sieht wirklich schön aus, aber trotzdem ..... Winter ade!!!!!

• Hallo Mikado! Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise und DANKE fürs zeigen der schönen Bilder! LG Quaxi

• Hallo! Ich mags lieber klein und gemütlich. Darum ist mein Lieblingsflughafen - LINZ! Da gehen wir manchmal sogar zu Fuß hin und schauen was los ist. Wenn ich morgens aufwache, um 6 Uhr hör ich schon die Maschine nach Frankfurt starten. Also eigentlich wären wir super angebunden, kann jeden Tag um 6 Uhr schon nach Frankfurt und von dort in die ganze Welt fliegen. Leider haben wir da aber schon oft Stunden am Frankfurter Flughafen verbracht und dann wird's fad, wenn man lange auf den Weiterflug w…

• Danke auch von mir für die vielen schönen Fotos und fürs Teilhaben lassen! LG Quaxi

• Ich möchte mich auch noch für den interessanten Reisebericht bedanken und deine Eindrücke. Danke!!!! LG Quaxi

• Plastikmüll

quaxi - - dies & das Forum

Quote from NoDurians: “Ich: "Was ist das für ein Dreck, dass sich das nicht auflöst!" ” Für mich sind die der Dreck, die sich auflösen. Ich will hier keine Werbung machen, aber Gott sei Dank gibt es ein Mittel für den Geschirrspüler, so wie früher, das man rein schüttet, keine Tabs (damit kann man auch gleich selber dosieren!!!!). Das wird auch noch in Österreich produziert und ist Umweltfreundlich, ist doch claro. LG Quaxi

• Plastikmüll

quaxi - - dies & das Forum

Auf den Seychellen gibt es auch nur Mehrwegtaschen, keine Plastiktaschen mehr - und ist gar nicht EU! Ich glaub auch in Kenia. Natürlich gehört bei der Lebensmittelverpackung auch noch angesetzt, aber mit den Plastiksackerln (= Tüten in Deutschland ) ist schon ein großer Anfang gemacht. Ich freu mich schon, wenn es irgendwann wieder die alten braunen Papiersackerl fürs Obst gibt. Kann ich einfach nicht verstehen, dass die gegen Plastik ausgetauscht wurden. Ich würde mir für Österreich auch das g…

• Photos aus dem Pantanal

quaxi - - Brasilien Forum

Das ist ja toll! Danke!!!!

• Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Tage und wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viele schöne Reisen. Allen einen guten Rutsch!! Wir werden Silvester wie fast jedes Jahr in Erding bei Freunden verbringen und freuen uns schon sehr drauf. Und dieses Jahr machen wir einen langen Neujahrsspaziergang!!!!! LG Quaxi

• Mir hat mal jemand davon erzählt, die sind sehr begeistert ein Jahr lang in Australien gewesen und haben immer wieder Jobs angenommen. Da war Haushalt, Obst ernten oder mal nur Haus u. Katzen hüten dabei. Die Arbeitgeber werden auf der Plattform wohl auch bewertet, damit man sich ein Bild machen kann. LG Quaxi