Search Results

Search results 1-20 of 749.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir haben nur einen ganz kleinen Teil von Laos gesehen, nur Luang Prabang und an diesem Wasserfall waren wir auch Anfang Juni 2018 1 Woche in Luang Prabang

• @Erhard Wenn uns die Airline an die Moeglichkeit des online check-ins via e-mail nicht erinnert, machen wir es nicht mehr. Und an eine derartige e-mail kann ich mich schon LANGE nicht mehr erinnern. Plaetze reservieren wir meistens schon bei der Buchung,ggf gegen Aufpreis. Dass wir irgendwie damit aus der Reihe fallen, zeitliche Nachteile haben, etc. hatten wir bis jetzt nicht den Eindruck. Frueher habe ich oft online check-in gemacht wegen der Sitzplaetze aber inzwischen sehe ich da keinen Nutz…

• Kuala Lumpur

RiJaMo - - Malaysia Forum

Hallo Petra, das kommt mit den ca 800m zu KLCC auch so hin, aber kein attraktiver Spazierweg Bin schon gespannt, was Du berichtest... Gruesse Gisela

• Kuala Lumpur

Hallo Petra, wir waren 2 Naechte in Traders und 2 Naechte in Ibis, und 2 Naechte in Marc Residence. Da kann ich mitreden So viele "Spruenge", weil es urspruenglich nur 2-3 Nachte geplant waren und da leistet man sich schon mal Traders Wenn schon, dann sollte man aber die Zimmer mit Aussicht nehmen und dann ist es etwas teurer, wie 100Eur. Ohne Aussicht findet man in der Preisklasse denke ich wirklich atraktivere Hotels in KL, wenn es um Zimmer etc geht.. Man zahlt hier eindeutig einen nicht unwe…

• Kuala Lumpur

Hallo Petra, wir waren Ende Noveber nach 7 Jahren wieder mal in Kuala Lumpur. Auf den Petronas Towers waren wir 2011 ganz oben, jetzt natuerlich nicht mehr. Insgesamt finde ich die Aussicht AUF die Tower interessanter als von oben. Tickets sind limitiert, anstehen mussten wir damals nicht, weil es keine mehr fuer den Tag gab, erst fuer den Naechsten. Wuerde ich jetzt online kaufen. Es hat sich schon in 7 Jahren einiges veraendert. Bukit Bintang und Petronas Towers sind jetzt mit einer Fussgaenge…

• Links

RiJaMo - - Test-Forum

Ja de.m.wikipedia.org/wiki/Peterskirche_(Wien) die Forumssoftware macht es automatisch. Warum ? Erhard oder Petra werden uns aufklaeren

• Links

RiJaMo - - Test-Forum

weil ) zum Link gehoert und hier das irgendwie nicht geht

• Spiegel.de wird zumindest online immer schlechter … Einfach mal eine Meldung setzen ohne wirkliche Recherche Der Eintritt betraegt seit mehr als 4 Jahren konstant ca. 250.000 IDR pro Person und pro Insel pro Tag. Das sind so ca. 16 Eur pro Person ( nur weil der Kurs jetzt sehr gut steht) Wie kommen sie auf 9 Eur? In einem Inflationsland und doch eine einzigartige Sehenswuerdigkeit ist die Gebuehr, ob 9 Eur oder 16 Eur sehr niedrig, finde ich. Es gibt bei den Gebuehren und verschiedenen anderen e…

• WOW, das ist aber eine phaenomenale Verwandlung von Phuket Old town . Wir haben 2003 einen Tagesausflug gemacht zu diesem komischen Affen Tempel (?), wo wir vor den Affen gefluechtet sind und danach nach Phuket Altstadt. Die "History" hinter den Fassaden und Strassenzuegen konnte man nur mit viel Muehe erahnen, als der Guide erzaehlte. Staus, keine Einkehrmoeglichkeit, fanden wir alles nur “nichts wie raus hier”. Das ist eine tolle Verwandlung von Phuket Old Town! Wir haben "the Soup of the Day"…

• Das entspricht so ziemlich zu 100% unserer Erfahrung, die wir in September von Denpasar nach Sydney mit JetStar machten. Haben aber auch nichts erwartet, weil man es so von JetStar etc kennt. Scoot ("versteckt") sich hinter einem Namen wie Sing Air und das wird nicht funktionieren, es ist de facto wie AirAsia, JetStar etc einfach eine Billigairline mit gleichem Konzept.

• Indonesien und Malaysia von oben

RiJaMo - - TV Tipps Forum

weils zum Thema passt... BBC Earth sendet gerade Reportagen bei uns in Indo in TV von “Expeditionen” , wo man Kameras auf Mantas (Unterwasser) in den Azoren befaesstigt, auf Erdmaenchen in Suedafrika … Baeren und Woelfte in… etc. Alle diese Aufnahmen sind wunderschoen anzuschauen! Es sind aber alles Billigproduktionen ! Und bei all den Drohnen Produktionen glaubt am Ende der eine oder andere, dass z.B Borobudur von Dschungel umgeben ist

• Reisebericht Südafrika

RiJaMo - - Südliches Afrika Forum

Da werden schoene Erinnerungen aufgefrischt. Vielen Dank. Die Leiter habe ich rauf und runter geschafft. Ist aber schon 16 Jahre her. Es war eine sehr anstrengende Wanderung aber die Ausblicke, fantastisch. Heute wuerde ich mich wahrscheinlich nicht mehr trauen. Ich glaube wir muessen mal wieder irgendwo Richtung Afrika…

• Autsch der kleine Frosch. Aber so ist die (Tier) Welt halt. Ganz tolle Fotos von den Katzen!

• Quote from NoDurians: “Aber seit der Erfindung des Mehrparteienhauses und der Türklingel stehen die Nachnamen der Bewohner dran ” und das wurde erfunden wo? Gerne mal separat betrachten. Wo das Mehrparteienhaus? und wo die Tuerklingel ?

• Wir waren Anfang September fuer 1 Woche in Sydney und wohnten in einem zentral gelegenen Wohnhaus in der Oxford Street.In “unserem” Eingang gab es so ca. 50 Klingen am Eingang und vor dem Aufzug genauso viele Briefkaesten. Auf allen waren nur Nummer ! Wir haben ueber AirBnB gebucht und es war ein ganz normales Wohnhaus.Warum weshalb das noetig oder unnoetig ist ? Aber es geht wohl auch ohne Namensschilder

• Wo ist das aufgenommen?

RiJaMo - - Bilderrätsel

Ich habe es schon mal gesehen, da war ich mir sicher . Aber es wollte mir partout nicht einfallen, wo ? Na ja sind jetzt aber auch 43 Jahre her

• Also auf die Nr 1 waere ich Nie gekommen. Nr. 2 habe ich schon sehr weit oben vermutet. Ich dachte No1 waere USA und danach Italien oder Spanien. Echte Ueberraschung ist fuer mich China deswegen denke ich schon, dass da Tourismus und Geschaeftsreisen vermengt verden Wie sollt man es auch so genau ermitteln/trennen ?

• Hallo @'marbles1 Alle 3 sind nach Labuan Bajo gleich zuverlaessig.Mit Verpaetung muss man bei allen rechnen. Wings hat 10kg Gepaeck (manchmal 15kg) aber die Zuzahlung ist ueberschaubar. Der hoehere Preis fuer Garuda ist nur damit begruendet, dass sie nicht auf der schwarzen Liste der EU sind und ein EU Reiseveranstalter aus versicherungstechnischen Gruenden nur Garuda buchen kann und davon gibts viele vor allem Tauchreiseveranstalter nach Labuan Bajo/Komodo. Zu anderen Destinationen sind die Pre…

• Schoene Erinnerungen werden da wach und die Fotos einfach toll! Und Ihr habt im gleichen Hotel gewohnt, wie wir vor 12 Jahren OMG, wie die Zeit vergeht Schoenen Urlaub noch in Andalusien. Die Idee sich mit dem Zug fortzubewegen ist einfach Klasse!

• Mal Dumm gefragt... Theoretisch: Ich als EU Buerger werde von einer Chinesin in Frankfurt fotografiert, sie bringt es auf ihrem Blog und in Facebook oder sie hat mich auf Bali fotografiert und auf Ihrem Blog und Facebook gepostet. Sie hat mich nicht um Genehmigung gefragt. Kann ja sein, dass sie eine der tausenden Chinesen USD Milioenaere ist. Also es wuerde sich evtl. lohnen zu klagen. Habe ich da irgendwelche Chance mit einer Klage ? Es geht ja mit dieser Verordnung schliesslich um mein Recht …