Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Zusammen, ich brach mal kurz eure Meinung/ Rat. Wir fliegen im Oktober drei Wochen nach Asien (Hong Kong- Macau- Taipeh). Wir fliegen von Stuttgart nach Hong Kong bleiben hier 6 Tage, fahren dann mit der Fähre nach Macau bleiben hier 3 Tage und fliegen dann von Macau nach Taipeh, verbringen hier den Rest unseres Urlaubs und fliegen dann von Teipeh wieder nach Stuttgart zurück. Mein Frage: Wisst ihr wie es sich bezüglich Einreise und Ausreise in Hong Kong und Macau verhält ? In Taipeh komme…

• 2 Wochen Vietnamreise Tipps

daisy_isi - - Vietnam Forum

Hallo Wir waren 2013 für 3 Wochen in Vietnam Am besten hat mir Hoi An gefallen ! Die trockene Halongbucht war auch sehr schön! Viele Grüße Isi

• Planung Reise Taiwan

daisy_isi - - Restliches Asien Forum

Hallo ihr lieben, wir haben uns nun geeinigt Wir starten unsere Reise von Kaohsiung Flughafen und fahren mit dem Bus nach Kenting ( habe im Internet folgende Info gesehen ; Travelers may take a 1.5-2hr bus ride (King Bus (KuoKuang Bus)/Pingtung Bus/Kenting Bus) from the HSR Zuoying Station or Kenting Main Station to Kenting area ) Dort möchten wir ein paar Tage verweilen, die schöne Gegend erkunden und ein bisschen Strandurlaub genießen (hoffentlich möglich im Oktober). Danach möchten wir dann w…

• Planung Reise Taiwan

Ich möchte einmal DANKE sagen, dass sich so viele Zeit nehmen und mit mir Ihre Erfahrungen teilen ! Vielen Dank Gundi für den ausführlichen Bericht Es scheint, als hättet ihr einen richtig schönen Urlaub hinter euch Sagt euch die Insel Lambai Island was ? War da jemand schon und hat etwas darüber gehört ? Würde sich wohl für einen Tagesausflug von Kaohsiung aus anbieten... Danke und Grüße Isi

• Planung Reise Taiwan

Ich habe gerade gesehen, dass es wohl auch Flüge von Hong Kong nach Kaohsiung gibt… Vielleicht würde ja auch folgende Variante mehr Sinn machen, wenn wir eh von Taipeh zurück fliegen: Flug von Hong Kong nach Kaohsiung 1 Nacht in Kaohsiung übernachten und die Stadt erkunden Von Kaohsiung dann mit dem Touris Bus nach Kenting (Kenting Baishawan) 3 Tage Badeurlaub (Kenting Baishawan) Rückfahrt per Bus von Kenting nach Kaohsiung und weiter mit dem Schnellzug nach Taipeh Dann Taipeh erkunden + Tagesau…

• Planung Reise Taiwan

Hallo Inspired keine Sorge alles gut! Jeder erlebt ein Land anders und macht andere Erfahrungen Ich hoffe zwischenzeitlich gehts dir wieder besser und du kannst deine Reisen geniesen

• Planung Reise Taiwan

Hallo Vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte Wir haben uns nun für folgende Route entschieden Hong Kong > Macau > Taipeh Aber ich muss sagen, ich tue mir sehr schwer mit der Planung in Taiwan (normalerweise fällt es mir leichter ) Ich habe gelesen, dass man von Taipeh aus viele Tagesausflüge in die umliegenden Gegenden (z. B Jiufen) / Taroko-Nationalpark machen kann und dann dort schon viel sieht... Könnt ihr dass bestätigen ? Wir waren letztes Jahr in Kambodscha und Laos und sind sehr v…

• Planung Reise Taiwan

Hallo Zusammen, Kaum hat das Jahr begonnen, schon geht die Planung des diesjährigen Reisezieles los Leider stehe ich noch ganz am Anfang der Planung und muss mir erst einmal eine Übersicht des Landes schaffen (Was sollte man unbedingt sehen, wie kommt man wo hin, was sollte man eventuell lieber meiden, wo startet man wenn man möglichst viel sehen muss).... Zu mir (uns) wir sind ein Asien liebendes Paar 28 und 30 wir sind keine Partyurlauber sondern wollen eine schöne Natur, die Menschen des Land…

• Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Info´s und Erfahrungsberichte Ich bin schon so gespannt, was uns in Laos und Kambodscha erwartet

• Ok Kurven und Fahrstunden machen mir eigentlich nichts aus bin noch jung

• Hallo Zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden oben genannten Fluggesellschaften gemacht ? Würde mich mega interessieren Danke und Grüße Isabell

• Hallo Zusammen Unsere Reise nach Laos rückt nun näher und ich brauch nochmals eure Tipps, Tricks und Empfehlungen. Ursprünglich wollten wir von Luang Prabang nach Vang Vien mit einem VIP Minibus fahren und von dort an dann nach einen paare Tagen Aufenhalte nach Vienatine ebenfalls mit einem VIP Minibus. Nun habe ich aber vermehrt gelesen, dass dies für manche wohl mehr oder minder ein "Höllentrip" war... Die so genannten VIP Busse waren wohl derart verschmutzt und so gar nicht verkehrssicher... …

• Hallo Zusammen, ich möchte zusammen mit meinem Freund nächstes Jahr die Fallas in Valencia besuchen. Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Hotel, von welchem wir schnell die Festivitäten erreichen können. Habe bisher nur die Hotels im Zentrum gefunden, welche aber sehr hochpreisig sind... Das Hotel welches wir suchen, kann ruhig ein bisschen außerhalb sein, aber man sollte das Zentrum einfach erreichen können. Es muss auch nicht unbedingt ein Hotel sein. Es darf auch gern ein B&B sein oder…

• Hallo Zusammen, wir haben uns entschieden, auf unserer Laos/Kambodscha tour auch die Insel Koh Rong Samleom zu besuchen. Ich habe nun schon einige Einträge im Internet gefunden bezüglich der Verbindung Sihanoukville ==> Koh Rong Samloem. Unter anderem wurde beschrieben, dass das Reisen von Sihanoukville nach Koh Rong Samloem. mit " großem Gepäck" (großer Koffer) unter Umständen etwas schwer werden könnte, da die Boote/Fähren relativ klein und eng sind. Eine Dame hat sogar berichtet, dass sie ihr…

• soeben geschehen das mit dem Vorstellen, hatte ich wohl überlesen

• Vorstellung

daisy_isi - - Mitglieder stellen sich vor

Hallo Zusammen Mein Name ist Isabell, bin 27 Jahre alt und liebe das Reisen, Tiere und Abendteuer Ich reise meistens zusammen mit meinem Freund nach Asien (wir lieben diesen Kontinent). Bislang habe ich in meinem Leben folgende Länder besucht: Europa: Österreich Ungarn Kroatien Irland England Niederlande Tschechien Polen Italien Griechenland Frankreich Schweiz Asien: China ( Peking, Guangzhou, Guilin, Fenghuang, Yangshuo, Zhangjijie) Thailand (Phuket, Koh Samui) Vietnam ( Hanoi, Hoi An, Danang, …

• dann muss ich das wohl akzeptieren

• Ich will auch auf deinen Schreibstil keinen Einfluss haben, aber ich wäre dankbar, wenn du davon absiehst meine Foreneinträge weiter zu kommentieren...ich empfand deine Einträge leider bisher wenig hilfreich und mir scheint es so, als würdest du alles nur negativ bewerten. Mir scheint es auch so, als würdest du total "verachten" dass man sich in einem Forum schlau machen möchte vor einer Reise. Ich lese sehr gerne Reiseführer und Google auch gerne, aber es wird halt nicht immer alles damit beant…

• Quote from NoDurians: “Quote from daisy_isi: “Phu Quoc (Vietnam)...das sieht ja traumhaft aus... ” Sah, nicht sieht! Man muss bei Reiseberichten immer auf's Datum schauen. Phu Quoc wird von Großbaustellen beherrscht. Gigantische Hotels, Freizeitparks, Seilbahn zum Nachbarinselchen, Shopping Malls. Das wird toll! Also zumindest für die Zielgruppe (Chinesische Reisegruppen). ” Jeder deiner Kommentare ist sarkastisch geschrieben...ich bin sehr dankbar für Info´s aller Art auch "negative" Berichte, …