Search Results

Search results 1-20 of 651.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from masi1157: “Wenn man alle Länder der Welt an einem Tisch zusammensitzen lassen will und will, dass die dann auch noch große und gute Entscheidungen treffen und umsetzen, kann man wohl kaum immer wieder alle in Europa oder USA zusammentrommeln. Aber selbst wenn, auch dorthin würden sehr viele Delegationen sehr weit fliegen müssen. ” Mhm von dieser Seite hab ich das noch nicht gesehen.

• Quote from marbles1: “Als vor Jahren die Weltklimakonferenz auf Bali stattfand, wurde extra der Flughafen umgebaut. Wenn man heute landet, läuft man durch riesige Hallen die fast menschenleer sind. Die Tagungsräume wurden extra mit neuen Klimaanlagen ausgestattet. Soviel zum Thema Umweltschutz ” Und im Dezember in Chile? Ein mal das eine Ende der Welt, mal das Andere! Ist fürchterlich!

• Quote from Serendib: “Was haltet ihr jetzt von Greta die Vermarktet wird bis zum geht nicht mehr ” Ich tu mir auch ein bisschen schwer mit den Demos, und der Vermarktung. Aber die Diskussion über Umweltschutz war schon lange nicht mehr so in aller Munde. Und das find ich super! Quote from NoDurians: “Die Wirksamkeit von Gretas Kampagne hängt auch vom professionellen Auftritt und einer guter Organisation ab. Ein Umdenken findet bestimmt statt, keine Ahnung in welchem Ausmaß. Aber ich kann mich no…

• Quote from Serendib: “Die Überlegungen sollte man vorher zu Hause anstellen und eben nur 2 Wochen anstatt 3 o. 4 Wochen fahren oder einen Urlaub ganz ausfallen lassen um dann keinen Stress zu haben. So denke ich. ” Das finde ich auch! Wir haben mal im Griechenlandurlaub ein Pärchen kennengelernt die haben 3 Wochen gebucht, haben aber zu Mittag immer die unreifen Birnen im Garten gegessen, weil sie sich keinen Greeksalat leisten wollten.

• Wir führen auch kein Kassenbuch. Früher hab ich aber vorher beim Buchen der Reisen ganz genau die Kataloge verglichen um günstige, aber schon schöne Hotels zu finden. Aber nur deshalb, weil wir es uns sonst nicht hätten leisten können. Damals hab ich beim Frühstück immer sämtliche Kataloge durchstöbert, ich kannte alle möglichen Hotels beim Namen und wusste was sie kosten. Meine Freunde haben schon gescherzt, ich wüsste sofort wenn irgend ein Hotel auf der Welt neu ausgemalt worden wäre. Hab auc…

• Quote from Mikado: “Ja klar, man kann auch im Urlaub vieles mit den Öffis machen, egal ob Zug, Bus oder auch zu Fuß ” Das machen wir auch gerne, ist mir lieber wie ein Leihauto.

• Hallo! Wir fliegen ca. 2x im Jahr in Urlaub. Einen dritten Urlaub verbringen wir in Österreich, da fahren wir mit dem Auto. Gedanken machen sollte man sich immer bei der Planung, und der Preis allein macht es auch nicht immer aus. Wichtig ist mir, dass die Reise halbwegs entspannt von statten geht. Wenn wir ab Wien fliegen fuhren wir jetzt immer mit dem Zug. Ich bin als Kind sehr viel mit dem Zug gefahren und ich mag es eigentlich sehr gern, weil man ja wirklich entspannt da sitzt und die Aussic…

• Plastikmüll

quaxi - - dies & das Forum

Es stimmt, man braucht ein bisschen Disziplin beim Einkaufen. Und ja, man nimmt sich für vieles Zeit, aber zum Einkaufen möchte man sich die nicht nehmen. Ich nehm mich nicht aus, aber ich bemühe mich, klappt auch nicht immer. Ist schade, denn gutes Essen, nachhaltig einkaufen kann schon ein Vergnügen sein. Auch sich dabei Zeit zu lassen. Es schmeckt daheim dann auch viel besser. Es stimmt auch, dass die Wochenmärkte leider oft um 17 Uhr zu sperren und man da oft erst vom Büro heim kommt. Ich ha…

• 13 Grad???? Unter 20 Grad geht gar nicht! Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Hiddensee steht auch auf meiner Liste, bin gespannt wie es euch gefällt! LG Quaxi

• Schloss Mayerling

quaxi - - Österreich Forum

Quote from NoDurians: “Au ja! Und die Sisi-Filme mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm! Das Lexikon des internationalen Films nennt diese Filme "Edelkitsch für schlichte Gemüter." Und sie sind mitverantwortlich, dass sich in Wien im Sisi-Museum und im Schloss Schönbrunn die Massen schieben. ” Tja, ich muss gestehen - ich liebe diese Filme! Ich weiß, dass sich Romy Schneider später nicht mehr mit diesen Filmen identifizieren konnte, dass sie von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater benutzt wurde, um…

• Hallo Angela und Claudi! Danke! Ich weiß, dass ich mich freuen darf. Und ich kann euch gar nicht sagen wie SEHR ICH MICH FREUE!!!! Wir waren schon sehr oft in Kenia, aber zuletzt 2014, schon länger her. Wir haben schon viele Länder gesehen, aber in Kenia ist mein Herz hängen geblieben. Schon wenn wir in Mombasa aus dem Flugzeug aussteigen, und ich diese feuchte Luft rieche, und wenn ich dann zum ersten Mal das freundliche "Jambo!" höre, haut mich dieses Land jedes Mal wieder um. Im Positiven, ab…

• Tja, da haben wir uns am Samstag im Kino noch "der König der Löwen" in 3D angesehen und damit war klar: wir müssen wieder nach Kenia! Und ich hab gebucht, es ist doch die Ethiopian Airline geworden, Flug viel kürzer, und viel günstiger. Und nebenbei find ich es auch schön, gleich mit der afrikanischen Fluglinie ins schöne Afrika zu fliegen ..... ..... UND ÜBER NACHT SIEHT DIE WELT GANZ ANDERS AUS ....... Wir werden im Februar zwei Wochen in Kenia, am Galu Beach im Pinewood Hotel sein und fahren …

• Da hab ich auch einen guten Tipp: "Ich trink Ouzo, was trinkst Du so" Eine Frau erzählt von ihrer griechischen Familie, die sie als Kind immer mit ihren Eltern besucht hat. Fand ich auch toll und es wird auch einiges über die griechische Lebensart erklärt. LG Quaxi

• Wunderschön!!!!!!!!!!!

• Kreta Juli 2019

quaxi - - Griechenland Forum - Mykonos Forum

Quote from Bernhard: “Der Strand Psili Ammos Man erreicht ihn von Vai (im Hintergrund) aus nur zu Fuß, muss aber etwas über die Berge klettern. Mittags keinen Menschen angetroffen. ” Das ist öfter so, was nur zu Fuß zu erreichen ist, hat man schneller mal allein. Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Griechenland! LG Quaxi

• Wenn jemand nicht gern im fremden Land (mit Linksverkehr) mit dem Auto fährt (so wie ich ) dann gibt es doch auch gute Möglichkeiten, gerade in Thailand: nach Sukhothai kann man z. B. auch fliegen, oder mit dem Zug fahren. Hab mal gelesen, dass man da relativ günstig auch in der 1. Klasse mit dem Zug fahren kann. Außerdem gibt es so viele kleine Reisebüros in Thailand, aber auch über die großen Reiseveranstalter kann man teilweise private Rundreisen (ohne fremde Mitreisende) buchen. Wenn ich all…

• Hallo Inspired! Ich wünsch Dir eine schöne Reise!!!! Von Erzählungen von Bekannten hab ich nur Gutes gehört. Lass dich verwöhnen und genieße es! LG Quaxi

• Die Orkneys

quaxi - - Großbritannien Forum

Hallo Katharina! Danke für die schönen Fotos und deinen interessanten und zu gleich amüsanten Bericht! Die Vögel sehen wirklich hübsch aus! LG Quaxi

• Quote from Erhard: “Was man deutlich spürt, ist die Anzahl der Touristen. Es sind heuer wesentlich mehr da, als die Jahre zuvor ” Hallo Erhard! Es geht mich ja nichts an, aber ihr seid aber auch in der Hauptsaison, ging es bei euch im Juni nicht? LG Quaxi

• Chinareise beendet

quaxi - - China Forum - Hongkong Forum

So viele schöne Fotos, Danke auch von mir! LG Quaxi