Search Results

Search results 1-20 of 975.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Inspired: “Quote from Piratin: “Ich fand die Swiss bezgl. Platzreservation mit Familie mühsam. Wenn man mit Baby fliegt und eines dieser Babybetten möchte, kann man dieses reservieren. Man sitzt dann automatisch in einer Reihe mit mehr Beinfreiheit. Jedoch bekommt man zum Babybett dazu nur exakt einen Sitz. Wenn man jetzt möchte, dass der andere Elternteil oder ein älteres Geschwister auch da sitzen darf, muss man diese Plätze kostenpflichtig reservieren. Da es sich um einen Sitz mit …

• Wohin geht die Reise 2020?

Beate-Maria - - Umfragen Forum

Wenn alles gut läuft, ist Tochterkind nächstes Jahr mit ihrer Ausbildung fertig. Als Bonus dafür soll ihr der Wunsch nach einer letzten gemeinsamen Reise nach Thailand erfüllt werden. Das wäre dann ihre 8.te Reise dorthin, für mich Nr. 11 oder 12, für Christian allerdings das erste mal. " Leider" müssen wir dann wohl im Sommer hin, das stört mich etwas, ich hätte die Westseite / Mitte bevorzugt. Und die Kombination zwischen Thailand Neuling und etwas Neues für uns sehen wollen wird sicher auch s…

• So, jetzt möchte ich mich nochmals ganz offiziell bei allen bedanken! Nicht nur, dass ich tolle Bilder bekommen habe, sondern die Hilfe ging weit darüber hinaus, bis zu Übersetzungen und Bildbearbeitungen! Ihr seid wirklich toll und ohne euch, hätte ich dieses Projekt so nicht umsetzen können!

• Liebe Grüße und viel Spaß! Beate

• @Sir William und Fuscha ich habe euch eine PN geschrieben, Danke schön

• @Chris, Danke für das Angebot! Videos nutzen mir tatsächlich nichts, was ich aber wirklich noch bräuchte, wären Bilder von den Stieren oder anderen Tierfiguren, bei den Verbrennungen. Ich habe zwischenzeitlich tatsächlich auch einiges an Material, auf dem man auch die trauernde Familie, bzw. die Toten sieht. Ganz wichtig für mich ist es, mit dem Thema pietätvoll umzugehen. Es soll kein Gefühl entstehen, als Voyeur dabei zu sein, sondern es sollen die unterschiedlichen Riten gezeigt werden. Wenn …

• @Asien2018 Nein, habe ich noch nicht und nehme ich auch gerne Danke schön! Liebe Grüße Beate

• Danke Irene! Das reinlesen in Deinen Blog ist gefährlich , da bleibt man hängen Liebe Grüße Beate

• @gudi61 ich nehme gerne jedes Land!

• Hmm,muss ich gerade mal darüber nachdenken. Eigentlich wäre es mir lieber, einfach die Gebräuche aus anderen Ländern aufzuzeigen. Hochinteressant sind natürlich die eher unbekannten Kulturen. Vielleicht kann ich noch das ein oder andere " Prominentengrab" einbeziehen, aber es geht mir tatsächlich eher um die Frage , wie andere Kulturen mit dem Tod umgehen und an was sie glauben.

• Danke Erhard

• darauf hatte ich gehofft, ihr seid klasse! Danke, NoDurians P.S. Vielleicht mache ich das dann in doppelter Ausführung und beim nächsten Forentreffen gibt es dann noch einen besonderen Bildband

• Klasse, gerne ! Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner email Adresse. diese hier öffentlich reinzusetzen wäre vielleicht nicht so gut?

• Hallo ihr Lieben, gerade ist mir die Idee gekommen, bei euch einen Aufruf zu machen Ich mache dieses Jahr eine Ausbildung zur ehrenamtlichen Hospizbegleiterin. Im Zuge dessen muss ich eine Hausarbeit schreiben. Da ich gerade beim Bestatter ein Praktikum gemacht habe, wollte ich diese Hausarbeit über unterschiedliche Bestattungsriten in aller Welt schreiben. Theoretisch reicht natürlich schriftlich, aber es wächst die Idee in mir, evt. einen kleinen Bildband daraus zu machen. Dieser würde nicht v…

• Silke, ganz großes Kino! Wenn Christian die Bilder sieht, werde ich wohl gleich wieder mit Spanisch lernen weitermachen müssen @masi1157, Deinen Kommentar kann ich auch nicht ganz einschätzen. Ist das nun Lob oder Kritik? Oder beides? Ich persönlich finde, dass man Bilder in dem dafür vorgesehenen Thread diskutieren und es auch dabei belassen sollte! Da ich gestern erst aus Sri Lanka zurück gekommen bin, hatte ich mir wirklich vorgenommen, endlich auch hier mal wieder einen Bericht zu schreiben.…

• Die Schlangenfarm kann ich auch nur empfehlen, das Museum ist auch für Kids sehr interessant. Zumindest hat es Tochterkind sehr gut gefallen. Für die Vorführung empfehle ich euch Plätze NICHT in vorderster Reihe und schon gar nicht seitlich, da ist nämlich nur mit einer Kette der Zugang abgesperrt. Bei uns ist eine Kobra entwischt und es war mal kurzzeitig gar nicht so lustig. Beim einfangen hat es einen der " Vorführer" erwischt - gut, der Weg zum Serum ist nicht weit ( Oder die kommen direkt n…

• Super Wetter, super Tour, super Fotos! Genial!!!

• Wohin geht die Reise 2018?

Beate-Maria - - Umfragen Forum

Auch wir starten morgen in einer Woche endlich mal wieder " freu" Santiago de Compostela, 1 Woche Rundreise mit dem Mietwagen!

• Hatte mich schon gefreut, von Dir Post zu bekommen

• Was für eine traurige Nachricht! Mein aufrichtiges Beileid der Familie