Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Inzwischen seid ihr sicher wieder gelandet und freut euch weil es nun auch hier schön warm ist. Nun gibts sicher viele Fotos zu sichten und die Erinnerungen dazu abzuspeichern. Angenehmes Eingewöhnen zu Hause!

• Bali 2019

Maxi - - Bali Forum - Indonesien Forum

Habt ihr was vom Erdbeben gemerkt?

• Wie herrlich ihr es habt, genießt es! Wenn man mit Krücken Zuhause sitzt, den Urlaub stornieren muss, von einer Therapie zur Nächsten humpelt, die OP viel schwerer war als gedacht und ca. 3 Monate angegeben werden bis man wieder laufen kann, dann schaut man zwar gerne die tollen Bilder an aber man denkt auch; wann darf ich wieder mal? Habt weiter ne schöne Zeit und liebe Grüße!

• 13 Tage durch Jordanien

Maxi - - Restliches Asien Forum

Ich hab auch immer mitgelesen, Abendlektüre sozusagen. Danke fürs Mitnehmen und für Morgen eine problemlose Rückreise! Meine Freundin ist heute aus Bulgarien zurück gekommen. Hat ihr prima gefallen. Nessebar war ihr Lieblingsort. Dort war es sehr heiss, ansonsten eher kühl und gehagelt hat es auch mal. Sie sagte, die Landschaft schaut oft aus wie bei uns. LG.

• Weisse Sterne

Maxi - - Österreich Forum

Ja wenn's so heiss ist blüht alles sehr früh und ist sehr schnell auch wieder verblüht.

• Tolle Gegend aber auch nichts was ich machen würde bzw. machen könnte. Obwohl ein Träger vieles erleichtert aber obwohl das seine Arbeit ist, wäre mir nicht wohl wenn der sich mit unseren Sachen plagen müsste . Danke fürs Zeigen!

Mich stört da gar nichts. Ich freu mich dass du überhaupt soviel Zeit vom Urlaub opferst um uns mitreisen zu lassen. Foto bearbeiten wenn man das überhaupt will, kann man Zuhause an Regentagen.

• Weisse Sterne

Maxi - - Österreich Forum

Jedes Jahr um diese Zeit blühen bei uns die weissen Sterne der Narzissen. Es gibt dann Feste, Wanderungen, Konzerte und viele Wiesen und Plätze wo man diese zarten Blumen bewundern kann. Da ich heuer nicht viel laufen kann wegen meiner Knieprobleme, haben wir eine Wiese besucht zu der man mit dem Auto kommt und diese liegt am schönen Lunzersee. vivien-und-erhard.de/forum/ind…eee8551d933cf88584587db06 vivien-und-erhard.de/forum/ind…eee8551d933cf88584587db06 vivien-und-erhard.de/forum/ind…eee8551d…

Wozu werden denn die Küken gefärbt? Toll was ihr euch alles anschaut und super Wetter. LG

• Moldawien

Maxi - - Restliches Europa Forum

Hallo Susanne! Meine Freundin war letztes Jahr dort und ich habe für sie ein Fotobuch davon gemacht. Ihr hat es schon gefallen aber das war eine Busrundreise. Wenn ich die Fotos anschaue sehe ich dass sie in vielen Orthodoxen Kirchen und Klöstern waren. Es gab tolle Märkte mit vielen Früchten und Gemüse, schöne Trachten der Einheimischen, Störche hat sie fotografiert und auch schön verzierte Häuser. Obelisk und Denkmäler sowie eine Himbeerplantage und eine Teeverkostung gab es. Viel Natur, ganz …

Da ich selber nicht kann, reise ich eben mit euch mit. Habt ne schöne Zeit!

• Wohin geht die Reise 2019?

Maxi - - Umfragen Forum

Dankeschön! MRT war heut Abend. CD hab ich schon aber der Befund kommt Morgen oder Übermorgen. Gebessert hat sich nix.

• Ach ich würd sogern mit euch tauschen .

Maxi - - Umfragen Forum

Nein, die ist schon storniert.

Maxi - - Umfragen Forum

Natürlich komm ich ins Bad, ist barrierefrei. Haben ja grad umgebaut, bewährt sich schon. Orthese hab ich auch aber nehm ich derzeit nicht. Bandage von unten bis oben, Salbe und Physio. Am Montag wird's geklärt dann sehen wir weiter.

Maxi - - Umfragen Forum

Nein Angelika, das haben sie nicht geschafft. Allerdings wenn ich ruhig sitze gehts, nur bewegen darf ich mich nicht. Zum Beispiel Stiegensteigen. Ich kann mich nur nach links gedreht Stufe für Stufe hochrangeln. Nach rechts gedreht geht gar nicht, das fährt der Schmerz durch und durch. Aber am Montag habe ich nun MRT Röhre, da hoffe ich sehr, dass abgeklärt werden kann was es ist. Jedenfalls heute im Krankenhaus haben sie es geschafft dass ich weine und schreie vor Schmerzen, weil der Herr OA m…

Maxi - - Umfragen Forum

Danke für die guten Wünsche, Reise ist schon storniert. Heute Spital, irre Schmerzen, gemartert bis zum Abheben. Röntgen, Physio, jetzt warten auf MRT Termin. Sie wollen nicht reinschneiden, ist ja schon 5 mal operiert. Mal schauen wie es weitergeht und wird. Sigi bringt unsere Freundin jedenfalls zur Einstiegstelle, sie ist auch geknickt. Nützt nix, Pech!

Maxi - - Umfragen Forum

Unsere Bulgarienreise wird wohl morgen storniert. Hab mir beim Nixtun anscheinend den Meniskus eingeklemmt und nun irre Schmerzen im Knie. War gleich bei meinem Chirurg, der mein Knie schon operiert hat und er versuchte es wieder hin zu bekommen aber es hilft nix. Ich kann den Fuß nicht strecken und die Schmerzen sind trotz Mittel extrem, sobald ich was tun wil,l wie z.B. Stiegen steigen. Er meinte, wenns bis Morgen früh nicht eindeutig besser ist, sodass ich am Montag noch mal Spritzen bekommen…

• Was hattet ihr wieder für schönes Wetter, toll. Das mit dem Moped hätte mich auch sehr geärgert. Gut dass ihr nicht mehr zahlen musstet. Wie war die Temperatur?

• Auer Dult in München

Maxi - - Deutschland Forum

Das ist das Gegenstück zu unserem Urfahranermarkt. Der findet 2 mal im Jahr statt und war schon in meiner Kindheit das Highlight. Was hab ich gebettelt bis wir da hinfuhren. War ja immer ezwas kostenintensiv, weil die Fahrgeschäfte Geld verschlangen und die Zuckerwatte. Ein Lebkuchenherz musste auch dabei sein und meistens asen wir Bratwürste. Ist ein Teil von Linz, namens Urfahr und durch die Donau getrennt und wir werden Morgen hinfahren, denn er ist immer so in der Muttertagszeit und im Herbs…