Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Plastikmüll

gudi61 - - dies & das Forum

Mich ärgert immer, dass meine mitgebrachten Behältnisse an der Käsefrisch-Theke nicht akzeptiert werden, genauso wenig im Metzgerei Fachgeschäft. Aus hygienischen Gründen dürfen diese nicht verwendet werden. Hatte vor kurzem einen Beitrag gesehen, da hat dies einwandfrei funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher Sendung dies war, sonst hätte ich dort nochmals nachgehakt. Vielleicht kommt ja auch in diesem Bereich mal ein Umdenken.

• Bali 2019

gudi61 - - Bali Forum - Indonesien Forum

Bevor man schaut, ist der Urlaub wieder vorbei, lei.....der. Gute Heimreise und stressfreien Terminalwechsel LG gudi

• Quote from Inspired: “Ja, heute Nachmittag nach Feierabend! ” Freue mich auf Deine Bilder

• Sommer im Allgäu

gudi61 - - Deutschland Forum

Das Allgäu ist immer eine Reise wert. Wenn man dann auch noch Glück mit dem Wetter hat, erst recht. Danke für die schönen Bilder. gudi

• Reisebericht Schottland

gudi61 - - Großbritannien Forum

Hallo kiki, schade, dass es mit dem Wetter nicht so recht geklappt hat. Ihr habt aber das Beste daraus gemacht und es sind schöne mystische Bilder daraus entstanden . Ich bin gerne mit Dir gereist und habe mich von Deinen schönen Bildern inspirieren lassen. LG gudi

• Berlin Städtetrip

gudi61 - - Deutschland Forum

Da habt Ihr Eure Berlin Erinnerungen wieder gut auffrischen können und könnt nun die Vergleiche ziehen, was sich in den letzten 10 Jahren verändert hat oder gleich geblieben ist. Danke für die schönen Hauptstadtbilder. gudi

• Nord-Norwegen im Winter

gudi61 - - Skandinavien Forum

Quote from kiki: “Um die Nordlichter ist es ein wenig schade, aber so hat man einen Grund für eine weitere Reise. ” Genau Du sagst es .

• Nord-Norwegen im Winter

gudi61 - - Skandinavien Forum

Quote from Katharina1310: “aber nach dem ersten Mal Norwegen (Fjordnorwegen), war die Liebe zum Norden erwacht. ” Ja, der Norden strahlt schon etwas Besonderes aus, gerade für uns in Bayern. In den Kirchen denke ich z. B. an die schlichte Eleganz. Fjordnorwegen steht kommenden Mai bei uns auf dem Programm. Möchte die Insel Runde mit einplanen, wegen der Puffins .

• Bali 2019

Freue mich schon auf weitere Bilder. Habt eine schöne Zeit. LG gudi

• Ich finde ein Feuerwerk ist immer eine schöne Sache. Dies an Eurem letzten Abend ist ein perfekter Reiseabschluss. Guten Rückflug gudi

• Quote from Mikado: “Vielleicht lasse ich die Seiten des Gegeners auch mal überprüfen, ” Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen lassen. Petra, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles glimpflich von statten geht.

• Die Orkneys

gudi61 - - Großbritannien Forum

Hallo Katharina, die ersten Bilder erinnern mich sehr an Irland. Saftiges Grün - irgendwo sind immer Schafe zu sehen, die Hügelgräber mit den Steinkreisen und und und...... Und doch ist es irgendwie anders. Die Papageitaucher zählen auch zu meinen Favoriten und werden fotografiert, wo es nur möglich ist und geht. Danke für Deinen Bericht und die schönen Bilder gudi

• Bali 2019

Na dann, gute und stressfreie Reise. Freue mich auf Deinen Bericht und Deine Bilder. LG gudi

• Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Erhard, genau wie Du es beschreibst ist es uns, vor Jahren, auf Mallorca passiert. Wir sind in Palma beim Busterminal angestanden und mein Vater spürte plötzlich eine zusätzliche Hand, die dort überhaupt nichts zu suchen hatte. Da er aber schon am Einsteigen war, hatte der Typ dann doch keine Chance. So schnell kann es gehen.

• Chinareise beendet

gudi61 - - China Forum - Hongkong Forum

Hallo Irmi, ein Wenig konnte ich in Erinnerungen schwelgen, ein Teil war ganz neu für mich. Das Haus mit der Drachenöffnung habe ich auch fotografiert. Danke für's Zeigen. gudi

• Das bisschen "andere" Griechenland, das man normalerweise gewohnt ist. Mir gefällt es persönlich sehr gut. Danke fürs Zeigen. LG gudi

• Auch ich darf mitjubeln. In der Welterbe-Liste steht seit Neuestem auch Augsburg, für sein historisches Wassermanagement.

• Bearbeitung GoPro 6

gudi61 - - Bilder, Formate, Technik

Quote from marbles1: “Gut dass wir schon Freitags kommen ” Ich bin erst Samstag mit an Bord, d. h. für Dich warten . Gentleman will doch Petra nicht zweimal bemühen.

• Wohin geht die Reise 2020?

gudi61 - - Umfragen Forum

Quote from Peter_B.: “Island ist zur Zeit wohl ein richtiges Traumland für Urlauber geworden. ” Island ist anscheinend seit einigen Jahren das Land, das boomt ohne Ende. Freunde von uns ging es, im letzten Jahr, bei der Unterkunftsuche genauso wie Dir. Sie haben die Reise momentan auf Eis gelegt. Wir selbst waren 2010 auf der Insel und sind die Ringstraße gefahren, einschließlich der West Fjorde. Im Mai ist noch Vorsaison (damals zumindest), ab Juni sind die Preise für alles (Ü, Essen usw.) spru…