Mikado schrieb:
Gute Besserung Wi, dann freu Dich auf den Oman, die arabische Welt hat es Euch ja wohl angetan.Übermorgen geht es für mich schon los, ich bin gespannt, wie ich auf Schusters Rappen vorärts kommen werde.
Viele Grüße
Petra

LG, Wi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mikado schrieb:
Gute Besserung Wi, dann freu Dich auf den Oman, die arabische Welt hat es Euch ja wohl angetan.Übermorgen geht es für mich schon los, ich bin gespannt, wie ich auf Schusters Rappen vorärts kommen werde.
Viele Grüße
Petra
Angela schrieb:
Auch von mir alles Gute, Wi, Du hast ja in den letzten Monaten einiges mitgemacht, aber Du scheinst den Kopf nicht hängen zu lassen. Gut so und weiter so !!! Ich wünsche Dir, dass die Reha Dich wieder richtig fit macht und Ihr bald noch mal auf Reisen gehen könnt.
Erhard schrieb:
Hallo Wi,
von mir auch alles Gute. Die letzten Wochen und Monate waren sicher nicht angenehm für Dich.
Du bist mir im Forum schon abgegangen, da Du ja regelmäßig reingeschaut hast.
Jetzt wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha und es kann nur noch bergauf gehen.
cyriax schrieb:
Auch von mir alles Liebe und vor allem gute Besserung. Es schockt mich immer wieder wie einen Krankheiten von jetzt auf eben ausbremsen können. Hoffentlich geht es dir bald wieder so gut, dass du mit Gi wieder auf Reisen gehen kannst. Unsere gesundheitliche Probleme der letzten Monate kurieren wir gerade in Thailand aus.
Alles Gute
Petra
grenzenlos schrieb:
Halt ne Tour der ganz anderen Art