Asienreise finanzieren?

  • Hallo an alle!


    Mein Mann und ich wünschen sich von ganzem Herzen Flitterwochen. Allerdings wollen wir nicht nur eine Woche oder so etwas unterwegs sein. Wir würden gerne eine Reise machen, die über fast (ganz) Asien geht. Allerdings fehlt uns noch das nötige Geld, um diese Reise wirklich für so einen langen Zeitraum zu machen. Eigentlich sind wir selbstständig, aber das Jahr war leider nicht das beste. So wollten wir einen Kredit bei der Hausbank aufnehmen, hat aber aufgrund eines Schufa-Eintrages und der Selbststänidgkeit nicht geklappt. Jetzt habe ich hier Anbieter gefunden, die genau für solche Fälle Kredite vegeben. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erafahrung mit diesen Anbietern? Ich bin echt skeptisch, ob das seriöse Seiten sind?


    Beste Grüße :saint:


    Sabia


    Admin: Werbung entfernt!

  • glaube du bist hier im falschen forum

    Schon besucht: Thailand, Malaysia, China, Vietnam, Bali, Philippinen, Mexico, Hongkong, Taipei, Spanien Italien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz

  • Hi,


    klar ging es nur um den Link. Aber sowas scheint es wirklich zu geben. Urlaub auf Pump. Ich hätte an keinem Tag der Reise gute Laune und müsste immer dran denken, dass ich die nächsten Monate alles abstottern muss.


    Ciao
    HaPe