Einen herzlichen Gruß von Gran Canaria

  • Ich bin seit Oktober 15 Rentnerin und lebe seit November 15 auf Gran Canaria. Hier genieße ich mein Rentnerleben und entdecke die Schönheiten dieser Insel. Ich wohne in San Agustin nur wenige Schritte vom Strand und von der Promenade entfernt. Von meinem Balkon kann ich bis zu den Dünen von Maspalomas blicken. Obwohl ich in einem Ferienort lebe, lässt mich das Thema Reisen nicht los. Im letzten Jahr war ich ein Wochenende auf Fuerteventura und eine Woche auf Lanzarote. Anfang dieses Jahres habe ich meine erste Kreuzfahrt unternommen, ich war eine Woche mit der AIDA auf Madeira und den Kanaren unterwegs. Für Mai sind ein paar Tage Madeira geplant und für September habe ich eine Rundreise durch Andalusien gebucht.


    Mein letzter Wohnort in Deutschland war Köln, dort habe ich 18 Jahre gelebt. Ansonsten habe ich viel von der Welt gesehen, Vietnam, Bali, Mauritius, Venezuela, Malediven, Sri Lanka, Kenia - um mal ein paar Ziele zu nennen.

  • Hallo Elke,
    erst mal willkommen hier im Club.
    Du hast ja schon fleißig über dich geschrieben und dich so vorgestellt.
    Auch wir waren in diesem Jahr schon auf Lanzarote und Gran Canaria und haben die schönen Inseln mit Mietwagenrundfahrt kennengelernt.
    LG
    margarete