Lanzarote: Apartments Panorama in Puerto del Carmen

  • Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel, das war neben der Lage und dem guten Preis ein wichtiges Kriterium für meine Buchung. Ich habe es gerne ruhig und von daher war ich mit der Unterkunft sehr zufrieden. Ich hatte ein geräumiges Studio mit allem, was notwendig ist.


    Das Hotel befindet sich oberhalb von der Strandstraße und ist von weiteren Apartmentanlagen umgeben. Das Gebiet kann man als ruhig bezeichnen. Der nächste Spar-Markt ist nur ein paar Schritte entfernt und zur Strandstraße und zum Hafen ist es auch nicht weit.


    Es war alles sauber und ordentlich. Die Ausstattung war insgesamt ok., sogar eine Mikrowelle war vorhanden. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit Dusche. Das einzig negative war für mich das Fernsehen, es gab nur zwei deutschsprachige Programme. Das ist für mich nicht mehr zeitgemäß. Wlan war kostenlos und gut.


    Ich habe Anfang November eine Woche dort verbracht und 34 € pro Übernachtung bezahlt.


    Calle Guadarfía, 2, 35510 Puerto del Carmen, Las Palmas
    928 51 49 14





  • Na sieh mal einer an, DAS hätte ich mal früher sehen sollen! - Bzw. sehr wahrscheinlich habe ich es gelesen und wieder vergessen ...
    Sei's drum - klingt aber echt gut und der Preis ist super günstig!


    Wir waren in den "Apartamentos Fayna", Calle Pedro Barba 5, 35510 Puerto del Carmen.


    Die Lage ist ebenfalls sehr praktisch, d.h. Meer, Strand, Spar-Supermarkt, Restaurants, Läden etc. ist alles fußläufig in 1-3 Minuten erreichbar.
    Unser Apartment war einfacher Standard, also leider nicht so ein schickes, grosses Wohnzimmer wie bei dir im Bild, war für uns aber ok.
    WiFi war vorhanden (inkl.) und hat sehr gut funktioniert.
    Küchenzeile war auch Standard mit Zweiplattenherd, Mikrowelle, etc.
    Den Fernseher haben wir nicht genutzt, darum keine Ahnung bez. Programmen.
    Einen kleinen Pool gibt es auch, aber für diesen hatten wir auch keine Zeit.
    Kinder dürfen hier auch sein.

  • Die zweiten Bilder von oben zeigen die Eingangshalle. Ich war in diesem Jahr auch wieder dort, hatte ein Studio, das für mich allein ausreicht. Finde das Preis-Leistungsverhältnis gut, ebenso die Lage.

  • Die zweiten Bilder von oben zeigen die Eingangshalle.

    Ach so... ich dachte schon, das ist aber riesig für den Preis! :P
    Aber egal, uns reicht auch ein kleineres Apartment, denn wann hält man sich schon darin auf?
    Aber da konnte man bei Fayna nicht meckern, für 2 Personen gut Raum.
    Wichtiger ist uns, dass es eine nutzbare Terrasse gibt, da wir u.a. gerne draussen Frühstücken usw.