Hallo zusammen

  • Hallo!


    Da ich hier neu bin, wollte ich mich doch gerne vorstellen. Meine Name ist Peter und komme aus der Nähe von Sinsheim. Ich bin eigentlich ehr aus Zufall über dieses Forum gestolpert, da ich Infos und Tips zu Singapur gesucht habe. Dies war kurz vor unserem Urlaub. Inzwischen ist der Urlaub leider schon wieder rum und der Alltag hat uns wieder. Meine Frau und ich sind ziemliche Weltenbummler und haben schon viele schöne Orte auf der Welt besucht. Zu letzt, wie gesagt Singapur und dann weitern nach Sulawesi und von dort aus weiter nach Raja Ampat.
    Ich finde dieses Forum sehr schön, da es Tipps und Anregungen für die ganze Welt gibt.


    Unsere Planungen für nächstes Jahr laufen auch schon auf hochtouren. Es steht ein 4-Wochen-Trip nach Südarfika und Ruanda an. Ich hoffe, hier noch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.


    Auf einen regen austausch.


    Gruß
    Peter


    Unser kleiner Reiseblog

  • Hallo Peter,
    willkommen im Forum, von nem weiteren Newbie hier... :)


    Wir werden im neuen Jahr im Januar auch 3 Tage in Singapur sein...
    Vielleicht hast du einige Geheimtipps für uns? :)


    LG Tom


    P.S. Südafrika steht auch noch auf unserer ToDo-Liste...:)


    Farewell to the highlands, farewell to the north,

    the birthplace of valour, the country of worth!

    Whereever I wander, whereever I rove,

    the hills of the highlands, forever I love...

  • Ein herzliches Willkommen im Forum.
    Bei uns hier bist Du bestens aufgehoben, denn das Frage- und Antwortspiel klappt hier einwandfrei :thumbup:


    Habt Ihr vor in Ruanda eine Tour zu den Gorillas zu machen?


    LG
    gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Hallo Peter!


    Herzlich Willkommen! Sulawesi!!!!!!! Das ist für mich so ein magisches Wort. Allein schon der Name. Ich stell es mir wunderschön vor, vielleicht erzählst Du uns mal, wie es Dir dort gefallen hat.


    LG Quaxi