Dubai bis Mallorca April 17

  • Vielen Dank für die Bilder, im Wadi Rum war ich auch schon, super schön. Mir hatte es dort sehr gut gefallen.Bin gespannt auf weitere Impressionen.

    Viele Grüße Angela :)



    Lebe lang und reise weit!
    (Konfuzius)

  • Schöne impressionen, interessante Route. Gibt es ausserhalb der Hotels Alkohol? Ein Bierchen zum Essen, ist das möglich?
    Unabhängig davon wünsche ich noch viele einprägsame Eindrücke und Erlebnisse.
    Gruss Jürgen.

    Da fragst du die falsche. Trinke so gut wie keinen Alkohol....außer er ist in der Mitte und außenrum ist viel Schokolade.... ^^

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Im Siq auf dem Weg zur Felsenstadt Petra in Jordanien. Nächtes Mal ohne KF weil dann hoffentlich nicht so ein Massenandrag ist.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Das Schatzhaus Khazne al-Firaun...es ist schon ein überwältigender Anblick.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Huch die Verwandschaft von C.... ist auch da, kann man nie unbeaufsichtigt sein? :D
    Die Farbenpracht der Felsen sind - wie würde Spock sagen - faszinierend...

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Suezkanal bei Suez.
    Kurz nach der Einfahrt in den Suezkanal. Wir waren die ersten in der Kolonne. :P
    Am Vorabend wurden wir vom Kapitän informiert daß es zwischen 5 Uhr und 8 Uhr losgeht.... ;)
    Wann halt der Start genehmigt wurde. Um 5 Uhr 15 spürte ich daß sich das Schiff bewegte. Sofort stürzte ich mich ans Fenster der Kabine und machte die ersten Bilder. Wäre ich raus gegangen hätte ich es nicht mehr geschafft. Aber ich hatte ja einen super Ausblick da ich von der Reederei ein Upgrade bekommen hatte....Bild folgt noch.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Am Suezkanal bei der Stadt Ismailia.
    Hinten sieht man ein klein wenig ein rießiges Containerschiff aus China. Laut Kapitän doppelt so groß wie das Schiff auf dem ich war.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Im Stadion von Olympia.
    192,28 m lang ist die Masseinheit für ein Stadion.
    Zuvor haben wir uns von der Gruppe mit der wir da waren abgeseilt und sind vor ihnen aufs Feld. Ansonsten wären hier viel mehr Leute. ;)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Auf Malta in der Anchor Bay liegt dieses hübsche kleine Dörfchen welches Filmkulisse für den Popeye Film war.

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)