Oh super ! Danke ! Habe ich mir gleich aufgeschrieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
daisy_isi schrieb:
.... Wir würden als Abschluss gerne ein Badeurlaub machen darum würden wir von Phnom Penh nach Shianukville fahren und dort mit der Fähre auf Koh Rong Samleom fahren...
daisy_isi schrieb:
Phu Quoc (Vietnam)...das sieht ja traumhaft aus...
NoDurians schrieb:
Sah, nicht sieht! Man muss bei Reiseberichten immer auf's Datum schauen. Phu Quoc wird von Großbaustellen beherrscht. Gigantische Hotels, Freizeitparks, Seilbahn zum Nachbarinselchen, Shopping Malls. Das wird toll! Also zumindest für die Zielgruppe (Chinesische Reisegruppen).daisy_isi schrieb:
Phu Quoc (Vietnam)...das sieht ja traumhaft aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoDurians ()
daisy_isi schrieb:
ich wäre dankbar, wenn du davon absiehst meine Foreneinträge weiter zu kommentieren...
daisy_isi schrieb:
das mit dem Vorstellen, hatte ich wohl überlesen
Erhard schrieb:
Mit Koh Rong würde ich mir überlegegen.Habe im Netz von jemand gelesen, dass er seit 14 Tagen im Krankenhaus liegt, weil er sich mit Ratten Extrementen auf Koh Rong Leptospirosis eingefangen hat.daisy_isi schrieb:
.... Wir würden als Abschluss gerne ein Badeurlaub machen darum würden wir von Phnom Penh nach Shianukville fahren und dort mit der Fähre auf Koh Rong Samleom fahren...
Es liegen mehreren Leute, alle aus Koh Rong im Krankenhaus....