Heisse Liebe.....

  • ....ist normalerweise ja Vanilleeis aber wir hatten heute Wassereis ausgesucht.
    Heiss wurde mir beim Gedanken, dass das Eis doch nicht so dick ist wie angenommen aber es hatte so 30 cm und das hält auch uns aus.
    Meine Tochter sagt immer; ich bin doch nicht lebensmüde. Nun wir auch nicht aber es ist schon toll über den zugefrorenen See zu gehen.






  • Hallo Maxi!


    Wunderschöne Bilder! Aber jetzt kommt der Frühling!!!!!!!!!!


    Schon beim ersten Sonnenschimmer steigt der Lenz ins Wartezimmer.
    Keiner weiß wie es geschah - doch auf einmal ist er da!!!!!!!!!!!!!
    Jipiiiii!!!!


    :) :)


    Winter Ade..... :) :) :) :)


    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass am Wochenende der Frühling kommt. Ich flieg zwar nächsten Mittwoch sowieso in den Hochsommer, aber trotzdem! 10 Grad Plus ist ja schon mal ein Anfang! :)


    LG Quaxi

  • Ich glaube nicht, dass das mit dem Frühling am Wochenende schon funktioniert aber immerhin soll's etwas wärmer werden.
    Heute konnte ich den Frühling jedenfalls noch nicht fotografieren.
    Deine Seychellenfotos werden aber mein Herz erwärmen.

  • Tolle Bilder! War sicher ein schöner Ausflug. Aber nicht ohne Restrisiko :roll:
    Wir finden leider nur selten die Muse, um im Winter derartige "ruhige" Dinge zu machen, wir sind fast nur beim Skifahren. Kommt aber bestimmt noch, wenn die Knie mal nicht mehr mitmachen :-O
    Beim Betrachten deiner Eisformationen fällt mir ein, unsere Breitachklamm haben wir im Winter auch noch nicht gesehen. Das muss spektakulär sein, die quasi erstarrten Wasserfälle. Im Sommer sind wir öfters da, immer mit Besuch ^^
    Ganz vergessen...wo ist das denn, Maxi? In Bayern oder in Österreich?

  • In Österreich und zwar in Niederösterreich am Lunzersee.
    Unser Skigebiet gleich daneben ist das Hochkar und genau da hab ich mein Knie kaputt gemacht und nach 5 Operationen geh ich nie mehr Skifahren.

  • Irgendwie verständlich :rolleyes: Muss ja auch nicht sein, ihr seid sicher genügend gefahren in euerem Leben.

  • Danke Maxi für die schönen Bilder.


    Mir persönlich reicht es zwar jetzt mit dem kalten Winterwetter, aber solche Fotos sind immer wieder schön zum Anschauen.
    Schlittschuh laufen hab ich auf einem zugefrorenen See gelernt. Lang, lang ist's her. =O


    LG
    gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)