Eine Woche Strandurlaub nach einer Rundreise

  • Julia, Bangkok hat ZWEI Flughäfen. Wenn du von BKK sprichst, dann ist das der Flughafen Suvarnabhumi. Selbstverständlich gibt es einen Direktbus zwischen BKK und Hua Hin.


    Du hast jedoch von einer Direktfahrt vom Flughafen (Don Mueang, IATA-Kürzel: DMK) nach Hua Hin geschrieben.

    wir werden zu Mittag am don muang airport ankommen (vorher sind wir in Burma) hält dir eine direkte Weiterreise nach Hua hin für sinnvoll/machbar ...



    Weiters hätte ich da noch eine Frage bezüglich dem transportmittel? Direkte Busse fahren zwischen dem Flughafen und Hua hin (mit so einem sind wir schon mal gefahren hat super funktioniert)


    Und diese Direktverbindung stelle ich in Frage.

  • Bei Booking.com gibt's Hotels in Amphawa von 18 bis 149 Euro. Such Dir was passendes raus.
    Aber wie bereits geschrieben: Amphawa macht eigentlich nur am Wochenende Sinn.


    In Hua Hin gibt's bestimmt 10 Nachtmärkte, dazu 25 Aktivitäten, auf die ich in diesem Beitrag hingewiesen habe, u.v.m. Vielleicht schreib ich mal einen Reiseführer über Hua Hin. Bis dahin sollten die Informationen reichen, die bereits hier geschrieben und verlinkt wurden.

  • Julia, Bangkok hat ZWEI Flughäfen. Wenn du von BKK sprichst, dann ist das der Flughafen Suvarnabhumi. Selbstverständlich gibt es einen Direktbus zwischen BKK und Hua Hin.


    Du hast jedoch von einer Direktfahrt vom Flughafen (Don Mueang, IATA-Kürzel: DMK) nach Hua Hin geschrieben.

    Und diese Direktverbindung stelle ich in Frage.

    Ups,..ja ich weiss schon, dass bangkok 2 flughäfen hat, hab nur irgendwie angenommen dass es von beiden direktverbindungen nach hua hin gibt,..sorry mein fehler,..werden wahrscheinlich ein taxi nehmen,..ist einfacher nach der langen anreise.,,,