Suche Infos für Hotelunterkunft in Bangkok mit Kind

  • Hallo!!


    Danke für deine schnelle Antwort,.. wir sind ab 25.10 füe 3 tage in bangkok(und dann noch mal 1-2 tage um den 7.11). werden im somerset ekamai bangkok sein. sind für alternative hotelvorschläge aber offen,..sollte wegen der kidz aber mit pool sein!
    auch bezüglich kindergerechter aktivitäten freu ich mich über vorschläge,...
    im forum gibt es viele positive beitrage über green mango tours,...kennt ihr auch green bangkok tours,..!??!
    Julia

  • werden im somerset ekamai bangkok sein. sind für alternative hotelvorschläge aber offen

    Das Somerset ist halt etwas weit vom Schuss. So etwas ähnliches (also kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern ebenfalls ein "Serviced Apartment") gibt's auch in viel besserer Lage. Schaut euch z.B. das Centre Point Silom an. Das liegt direkt am Skytrain und am Satorn Pier der Expressboote.

  • Ja ich bin mir der Hotelwahl auch nicht so ganz zufrieden,... wir hätten gerne was nettes, mit pool und vielleicht 2 getrennte zimmer, oder zumindestens getrennter wohn und schlafbereich,...tips!?!?

  • Welche Preiskategorie? Generell würde ich mit Kindern auch eher zu Serviced Apartments tendieren.

  • Da lese ich gerne mit. So wie es aussieht schaffen wir es dieses Jahr auch noch nach Bangkok. :)
    Wir waren letztes Mal im Riva Surya. Die Lage fand ich top, ist allerdings "nur" ein Zimmer.


    Kennt jemand Serviced Apartments mit (kleiner) Küche/Küchenzeile?

  • Wir waren Mitte Dezember letzten Jahres im Centre Point Silom in Bangkok.
    Mehr dazu hier: Centre Point Silom.
    Uns hat es gefallen, vor allem die zentrale Lage.
    Es gab auch eine funktionsfähige Küchenzeile, die wir aber nicht brauchten.

  • im forum gibt es viele positive beitrage über green mango tours,...kennt ihr auch green bangkok tours,..!??!

    Die Frage versteh ich nicht! Warum nach einem anderen Anbieter suchen, wenn es einen gibt, für den es - völlig zurecht - eine Vielzahl von hervorragenden Erfahrungen gibt? Green Bangkok kenne ich: Gibt sich bewusst einen Namen, der an Green Mango erinnert, kopiert die Touren von Green Mango, versucht aggressiv Guides von Green Mango abzuwerben. Dann schon lieber das Original. Und wenn's um den Preis geht: What you pay is what you get.



    Bezüglich Unterkunft: Centre Point Chidlom (375 Euro), Evergreen Place Siam (371), Ascott Sathorn (328)
    Der Preis ist jeweils für 3 Nächte ab 25.10. für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 2-Zimmer-Apartment mit Küche. Frühstück gibt's für ein paar Euro Aufpreis. Skytrain ist bei allen dreien in wenigen Minuten erreichbar. Mein Favorit wäre das Ascott, da wohnt ihr auf 106 m2.


    Bei booking.com könnt ihr sehr bequem suchen, Küche und Pool als Bedingung anklicken, Preisrahmen vorgeben, fertig.

  • wow,...ja vielen dank füs hotel suchen,..hab grad das ascott reserviert,..das pool schaut ja toll aus, und wirklich super zentral! Vielen Dank nochmal!


    wegen Green mango,..bei der suche hat sich dieser veranstalter "aufgedrängt",...dachte ich mir eh schon dass es wahrscheinlich ein "Nachahmer" ist.


    wir sind ja leider nur 2,5 tage in bangkok, und werden vorerst mal auf eigene Faust losziehen,..

  • 2 tage bangkok,..wir haben vor am samstag diese klongtour zu machen und vielleicht den liegenden budda ansehen 8ich glaub das würde auch den kidz gefallen!?!??!),..und am 2ten tag hat unser "grosser" geburtstag (wird 5),...hättet ihr da tips,.. ;)

  • Mit Kindern kenn ich mich nicht aus. ;)


    Aber die Gegend rund um das Ascott Sathorn ist spannend in vielseitig und deshalb gut geeignet, wenn man nur kurz Zeit hat. Ganz in der Nähe befinden sich:


    -) Der Hindutempel Wat Phra Si Maha Utama Devi
    -) Viele Garküchen in der Soi Pradit (gleich beim Hindutempel)
    -) House on Sathorn (Getränke, abends Livemusik)
    -) M.R. Kukrit's House
    -) Lumphini Park (da gibt's auch einen Spielplatz und Warane)


    Wenn ihr eine Tour mit Green Mango macht, ist das Ascott eine gute Wahl. Denn der Treffpunkt ist am Central Pier (Skytrain-Station Saphan Taksin)

  • NoDurians: Danke für die tollen Hotelvorschläge!


    Bei unseren Kindern ist immer Bewegung wichtig...;-)
    Was bei uns immer gut ankommt sind Tempel (Mönche bestaunen und sich bestaunen lassen;-)) - unter anderem auch, weil es dort drin etwas kühler ist. Wir waren im 2015 auch Ende Oktober in Bangkok und es war schon sehr heiss. Wir waren damals beim stehenden Buddha, war auch beeindruckend.
    Was ich mir sonst so vorstellen kann:


    - Golden Mount (Aufstieg auf den Hügel, tolle Aussicht)
    - Wat Arun (da muss man auch fast raufklettern, fand es arg steil am Ende, könnte mir aber vorstellen, dass euer Sohn das toll findet)
    - Tuk Tuk fahren
    - Mit dem Schiff auf dem Chao Praya River fahren
    - Lumphini Park finde ich eine tolle Idee


    Bei uns war es damals Ende Oktober/Anfang November immer über 30 Grad und sehr feucht - wir mussten deshalb viel Poolzeit einplanen.

  • Mit Kindern eine Green Mango Tour? Weiss nicht. Wenn sie noch jünger sind, stelle ich mir das eher stressig vor. Bist total gebunden, Programm ist fix, auf die Kids kann logischerweise kaum eingegangen werden.


    Lumpinipark würde ich bei so wenigen Tagen Bangkok eher nicht machen. Liegt ja nicht ganz zentral, bist du dort bist, dort rumgelaufen, heiss isses… halber Tag ist futsch. Das Areal ist sehr weitläufig. Wenn ihr Erholung und Ruhe braucht, dann natürlich. Tiere gucken, da würde ich lieber zur Schlangenfarm. Fanden unsere drei super! Die Nachmittagsshow ist unterhaltsamer als das Schlangenmelken am Vormittag. Wäre ja vielleicht ein tolles Halbtagesprogramm am Geburtstag, fände ich eine nette Überraschung. Vorher nichts verraten und dann dahin. Das kleine Museum ist übrigens für Klein & Groß sehenswert.


    Wat Pho empfehle ich sehr, ev. Wat Arun auch noch. Königspalast ganz bestimmt nicht mit kleinen Kindern. Den Golden Mount ev. wegen der Aussicht und dem vielen Gold, ich persönlich finde ihn unspektakulär.


    Einen halben Tag durch die Shopping Malls mit unzähligen Dingen, die ein Kinderherz leuchten lassen! Vor allem im Siam Paragon. Dort ev. in`s Aquarium, falls es reinpasst. Wir haben es nie gemacht, genossen lieber die Stadt.
    Wassertaxi fahren oder sogar eine Klongtour, vom Tuk Tuk würde ich persönlich lieber Abstand nehmen. Fühlte mich nicht so wohl mit den Kindern, da sind schon verrückte Fahrer dabei und die Luft war unerträglich.


    Abends auf einen Markt, der Asiatique würde sich anbieten. Überschaubar und aufgeräumt, perfekt mit Familie. Der Chatuchak wird sicher zu stressig, wenn auch interessant mit Kids. Plan besorgen und schnurstracks zu den Tieren.

  • Asiatique am (frühen) Abend nicht schlecht - dort gibt es auch ein Riesenrad! Wäre sicher auch eine nette Geburtstagsüberraschung.


    Vom Sathorn Pier/Taksin Brücke fährt ein kostenloses Boot zum Asiatique - allerdings sind die Warteschlangen fast endlos lange! Besser das normale Expressboot bis zur Endhaltestelle nehmen und dann die paar Meter bis zum Asiatique zu Fuß gehen.

  • Besser das normale Expressboot bis zur Endhaltestelle nehmen und dann die paar Meter bis zum Asiatique zu Fuß gehen.

    "Die paar Meter" sind 2,2 Kilometer (lt. Google Maps), mit kleinen Kindern kaum machbar! Das schreit förmlich nach einer Tuk-Tuk-Fahrt. Für 100 - 150 THB (ca. € 2,50 - 3,50) sollte das zu kriegen sein. Der Preis ist natürlich völlig überzogen, wenn man die Fahrt ganz nüchtern als reine Beförderung von A nach B sieht. Der Spaßfaktor rechtfertigt ihn jedoch. :D