Fotos Seychellen

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D Und weil ich gerade dabei bin einen Kalender zu machen und alte Bilder von uns durchgesehen hab, dachte ich mir, könnte ich Euch ja auch zeigen.....





  • 3 mal SEUFZ!!! Hörst du es?
    Mein Gott was war es da schön. Bei mir bricht grad die Krankheit Fernweh voll aus. Überall so schöne Fotos und obwohl es ja in dieser Zerit Zuhause besonders schön ist, würde ich doch gerne bald oder sehr bald weg wollen.
    Leider mein Mann gar nicht und im Jänner kommen die Handwerker wieder, also dauerts sowoeso noch bis?????????

  • Hallo Gundi, Hallo Maxi!
    Ja, im März geht's wieder auf die Seychellen. Wir wollten eigentlich nach längerer Zeit wieder nach Praslin. Haben uns dort in eine ganz kleine Appartementanlage verliebt, aber die war nicht mehr frei. Dann haben wir entschieden Praslin mal nach hinten zu schieben, vielleicht klappt das ja ein andermal mit dem richtigen Appartement dazu.
    Und weil wir ganz was ruhiges gesucht haben, haben wir uns wieder für die gleichen Bungalows auf Mahe entschieden. Das war schon besonders nett. :D
    Maxi, im Jänner ists eh nichts auf den Seychellen ;) , da regnet es. Mach das im Jänner mit den Handwerkern und dann im Frühjahr raus passt das Wetter für die Seychelln. :) Das wird wahrscheinlich bei uns auch so werden, dass die Handwerker im Jänner oder Februar kommen, aber das ist noch nicht sicher.
    LG Quaxi

  • Hallo Quaxi,


    danke für die schönen Bilder, die einen bunten Tupfer in die trüben Tage setzen.
    Hab gerade nachgeschaut und festgestellt, dass wir 2008 dort waren. Wie die Zeit vergeht.....


    Freue Dich auf März und auf einen hoffentlich super schönen Urlaub.


    LG
    gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)