Überfahrt nach Perhentian

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen dieses Jahr nach Malaysia und möchten unter Anderem auch auf die Perhentians. Kann mir jemand sagen wo ich die Fähre von Kuala Besut nach Perhentian Besar online buchen kann? Oder vielleicht hat jemand einen Zeitplan wann die Fähren fahren?! Ich habe jetzt zwar was gefunden aber weiß nicht ob das was gescheites ist, deswegen frage ich hier nochmal.


    Dankeschön!

  • wir haben es Vorort gebucht, letztesmal ein tag im voraus über unser hotel

    Schon besucht: Thailand, Malaysia, China, Vietnam, Bali, Philippinen, Mexico, Hongkong, Taipei, Spanien Italien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz

  • wir sind mit der ersten hin um 7.00 uhr morgen hin, abholt wurden wir um 16.00uhr war dann auch dass letzte boot. waren allerdings im ende märz dort, da fängt die saison gerade erst dort an. wann wollt ihr hin?

    Schon besucht: Thailand, Malaysia, China, Vietnam, Bali, Philippinen, Mexico, Hongkong, Taipei, Spanien Italien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz

  • wir sind im August dort. Wir fliegen nämlich von Singapur hoch deswegen überlege ich jetzt was wir für einen Flieger nehmen sollen nicht dass wir kein Boot mehr kriegen :D


    Danke für deine Hilfe :)

  • august fahren bestimmt einige boote, ist dort hochsession/ Ferienzeit. bitte bei hotelbuchung auch beachten

    Schon besucht: Thailand, Malaysia, China, Vietnam, Bali, Philippinen, Mexico, Hongkong, Taipei, Spanien Italien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz