Wohin am Lago Maggiore?

  • Hallo, ich und mein Freund wollen im Juni/Juli für circa 10 Tage an den Lago Maggiore fahren. Wer von Euch kann uns sagen, welcher Ort sich besonders lohnt und nicht allzu teuer ist? Wir haben uns schon ein wenig informiert z.b. auf einmschlägigen Portalen zum lago Maggiore wie dieser hier: "lago-maggiore.de/staedteorte.html" - Daher denken wir, dass wir auf der italenischen Seite deutlich günstiger bei wegkommen, oder?
    Auch wären wir euch sehr Dankbar wenn ihr uns ein paar Ausflugstips nennen könntet, die sich wirklich bei einem Besuch lohnen!!
    Vielen Dank Maria

    Admin: Link wurde entschärft

  • Also mal abgesehen davon, dass Varese nicht am Lago Maggiore liegt, sind so weit ich weiß nahezu alle Ortschaften am Lago Maggiore relativ teuer oder mit einem nicht unbedingt guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich weiß aber, dass Arona und Angera schöne Ortschaften sind.