Nochmal Myanmar Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke, serenity.

Ich hab schon heute Nachmittag das angeblich letzte buchbare Zimmer "Gartenblick" (ob das nun immer so stimmt....?) dort mal reserviert, um "upper floor" gebeten.
      Du hast schon recht, das wirkt alles sehr sehr toll.
      Und 5 Minuten spazieren gehen zum Frühstück ist ja eigentlich kein Nachteil. :P

Sonst hab ich noch das deutlich preisgünstigere "Thande Beach Hotel" in der engeren Wahl, aber das wird wohl der letzten Überprüfung nicht standhalten.

VG
      Gusti

redfloyd............................................. Gusti

Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
      Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.
    • Das mit dem "letzten Zimmer" würde ich auch bezweifeln - als wir Ende Februar dort waren, waren von den Garden View Zimmern gerade mal 2 oder drei belegt! Nur die Beachfront Zimmer waren voll! Überhaupt war es alles andere als voll am Ngapali Beach - obwohl da ja Hauptsaison war!
      Das galt übrigens auch für die anderen Orte, wo wir im Februar 2019 waren - nirgends war es voll, viele Unterkünfte waren alles andere als ausgebucht! Leider wirkt sich das nur in Yangon und evtl am Inle See auf die Preise aus - am Ngapali Beach hält man an den viel zu hohen Preisen fest!

Allerdings haben wir für 2020 bei Agoda ein 10% Schnäppchen ergattert, also echte 10% Rabatt für das Sandoway bekommen - falls du stornierbar gebucht hast, würde ich da ab und zu mal nachschauen, die haben immer wieder mal solche Aktionen. Am ehesten klappte es mit den Rabatten, wenn du zuerst auf Tripadvisor oder Hotelscombined gehst und dich dann zu Agoda weiter leiten lässt.