Aloha aus Hawai'i

  • Wir sind wieder unterwegs! Von Bangkok aus flogen wir letzten Sonntag über Osaka nach Honolulu. Und obwohl unser Programm voll ist, habe ich zwischendurch immer mal wieder etwas Zeit, über unsere Erlebnisse zu berichten.


    Wer mag, kann sich ja mal die Amerika-Seite meines Blogs anschauen ...


    Einfach hier klicken.


    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Liebe Grüße und viel Spaß!


    Beate


    Danke!!!!



    Heute geht es weiter nach Kauai ... :)

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Kauai hört sich gut an.
    Zeitmässig seit ihr ja ganz schön hinten dran. Bei Euch ist es ja erst Sonntag morgen.
    Weiterhin viel Spass, wie man auf deinem Blog lesen kann.


    :thumbup:

  • Oh, schön.
    Kauai hat mir am besten gefallen, wird nicht umsonst die "Garteninsel" genannt.


    Falls es passt, macht einen Heliflug über die Napali-Coast - das war einfach unvergesslich schön.


    Euch eine tolle Zeit weiterhin,
    VG
    Gusti

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Zeitmässig seit ihr ja ganz schön hinten dran.


    Du sagst es :) Im Moment haben auch (gefühlt) alle Freunde und Verwandte in DE Geburtstag, ich bin die ganze Zeit am ausrechnen, wann ich gratulieren soll :-O

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Kauai hat mir am besten gefallen, wird nicht umsonst die "Garteninsel" genannt.


    Falls es passt, macht einen Heliflug über die Napali-Coast - das war einfach unvergesslich schön.

    Hi, Gusti!


    Die Garteninsel ist auch die regenreichste Insel ... zumindest kommt es uns so vor. Wir sind vorgestern gelandet: Starkregen! Gestern klarte es zeitweilig auf, aber von allen Lookouts aus, die wir auf dem Weg zum Na Pali State Park besuchten (Waipo Falls, Weimea Canyon Lookout, Kalalau Lookout) sahen wir durch den Nieselregen hindurch nur Nebel! Highlight des Tages: Wir saßen ca. 2 Stunden in der Kokee Lodge und unterhielten uns mit zwei sehr netten Amerikanerinnen, die hier leben und zum Hiken hochgefahren waren, es sich aber aufgrund der Wetterlage anders überlegt hatten. So kriegten wir jede Menge Insider-Tipps (wo gibt es den besten Saimin, wo das beste Thai-Essen. Ja, ich weiß, wir sind noch nicht mal 2 Wochen von zu Hause weg, aber vermissen schon die thailändische Küche. Das geht uns jedes Mal so).


    Den für morgen geplanten Hubschrauberflug haben wir gleich bei der Ankunft gecancelt (48 Stunden Frist). Und das war gut so, denn für den Rest der Tage, die wir hier verbringen, wird das Wetter nur noch schlechter laut Wetterbericht. Wir werden das Beste daraus machen. Heute fahren wir hoch nach Hanalai - rain or shine.



    Aufgenommen auf dem Weg zum Na Pali State Park (da waren wir noch unter 1000 Fuß Elevation).

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Unsere Hawai'i-Reise ist schon seit ein paar Tagen zu Ende. Derzeit sind wir bei Freunden (die, mit denen wir auf Oahu unterwegs waren) in Kalifornien!


    Heute habe ich die Zusammenfassung unseres Aufenthalts auf Oahu, Kauai und Maui fertiggestellt.


    Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!