2x250USD jetblue Airline Guthaben "abzugeben"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2x250USD jetblue Airline Guthaben "abzugeben"

      Guten zusammen,

      Ich will mal etwas zurück geben, an wen auch immer.

      Wir haben aufgrund 17h Verspätung 2x250usd Guthaben bei jetblue bekommen. Diese können wir nicht gebrauchen., da nur 365 Tage einlösbar.

      Wo könnte ich jemand aus US finden, der !Wirklich! Bedürftig nach einem kostenlosen Ticket ist. Jemand eine Idee?

      Ich kann das Guthaben nicht transferieren, aber für jemand beliebigen ein Ticket buchen.

      Sollte sich hier vor Ort nix ergeben, oder online nix zu finden sein, versuche ich bei Ebay oder Craigslist zumindest ein paar Euros daraus zu machen.

      Danke euch