bis 03.11.2019 Fotobuch-Festpreis-Aktion: Jetzt nur 15 € pro Buch

  • Fotobuch-Festpreis-Aktion: Jetzt nur 15 € pro Buch


    Halten Sie Ihre besonderen Augenblicke im meist verkauften PixelNet Fotobuch fest – zum Verschenken oder selbst behalten! Auf 24 oder maximal 100 Innenseiten bietet das Fotobuch Hardcover A4 ausreichend Platz für Ihre Lieblingsbilder. Entscheiden Sie sich, je nach Geschmack und Verwendung, für ein Fotobuch A4 im Hoch- oder Querformat. Das Fotobuch wird im Digitaldruck gefertigt und besticht durch seine matte Oberfläche. Bestellen Sie bis einschließlich 03.11.2019 und sparen Sie bis zu 75 % mit unserer Fotobuch Aktion!


    https://www.pixelnet.de/

  • Das wäre ja glatt mal eine Gelegenheit es auszuprobieren... Ich bin leider immer zu ungeschickt und zu ungeduldig dafür...

    "Your soul was born in India!"

    (Vinod zu mir in Gujarat im März 2023)

  • Danke für den Tipp! Das ist richtig günstig, auch wenn noch 11 Euro für den Versand nach Ö dazukommen. Bei CEWE kostet das A4-Buch mit 100 Seiten regulär inkl. Versand ca. 75 Euro. Das probier ich aus!


    Ist es besser, sich die Software auf den PC zu laden, oder kann man das Fotobuch mit ähnlichen Funktionen auch online designen?


  • Ist es besser, sich die Software auf den PC zu laden, oder kann man das Fotobuch mit ähnlichen Funktionen auch online designen?

    Da mein Internet nicht so stabil ist, hab ich die Software runtergeladen und gestalte es so. Erst nach Fertigstellung lege ich es in den Warenkorb und übertrage das Ganze. Hab schon mehrere Bücher gestaltet und es ging immer ganz gut.