Vor 7 Monaten sind wir von unserer 4-wöchigen Süd Indien Reise zurück gekommen.
Nun haben wir es geschafft, Bilder und einen kleinen Reisebericht online zu stellen.
Ihr findet sie hier:
Reiseerinnerungen Hampi
und
Reiseerinnerungen Süd-Indien
Vor 7 Monaten sind wir von unserer 4-wöchigen Süd Indien Reise zurück gekommen.
Nun haben wir es geschafft, Bilder und einen kleinen Reisebericht online zu stellen.
Ihr findet sie hier:
Reiseerinnerungen Hampi
und
Reiseerinnerungen Süd-Indien
Hallo Vivien und Erhard!
Das muss ja eine sehr beeindruckende, abwechslungsreiche Reise gewesen sein! Ihr habt das in euren Bildern so toll eingefangen! Vielen lieben Dank fürs Teilhaben lassen, ich habe gerade eine tolle Fotosreise gemacht.
Bin begeistert!!!!!
LG Quaxi
Sehr farbenfrohe Fotos , genauso stelle ich mir Hampi vor.
Die Tempel von Hampi stehen schon lange auf der Liste meiner Wunschziele, nächstes Jahr im Februar ist es endlich soweit. Ist ja nicht ganz so „nebenbei“ zu erreichen, von daher hat die Wunscherfüllung länger auf sich warten lassen.
Reist ihr organisiert oder alleine an?
Kommt ihr über Goa oder Bangalore wie wir?
Wie lange habt ihr für Hami geplant?
Ihr werdet begeistert sein.
Nach vier Wochen in Thailand im Januar geht unser Flug von Bangkok nach Bangalore. Von dort aus zuerst ein paar Tage nach Mysore, bevor es nach Hampi geht, per Flug nach Hubli. Mein Mann hat sich ausbedungen, die Reise ohne lange Busreisen zu machen (das ist dem Alter und der Bequemlichkeit geschuldet..)
Wir sind als Paar unterwegs, alles individuell geplant.
Nach Hampi sind wir für ein paar Tage am Strand von Agonda, bevor wir in den Süden von Indien reisen (bzw. fliegen...)
Bin schon sehr gespannt und freue mich, es ist unsere dritte Reise nach Indien.
Sehr schön, Erhard. Eine richtige Farborgie ist dir da gelungen
Die Strassenbilder gefallen mir natürlich am besten. Sind die Menschen dort eher entspannt, wenn der Tourist mit der Kamera kommt?
Tolle Bilder von beiden Destinationen.
Hampi hat uns auch prima gefallen. Inder haben ein besonderes Verhältnis zu zum Fotografieren von Bildern, finde ich.
Viele Grüße
Petra
..... Sind die Menschen dort eher entspannt, wenn der Tourist mit der Kamera kommt?
ja, sehr, sie wollen eigentlich immer fotografiert werden, bzw. wollen Selfies mit einem machen, zumindestens in Südindien wo wir unterwegs waren.
Wou, tolle Bilder, @Erhard und Vivien.
Diese Farbenpracht ist einmalig. Ich bin begeistert und habe noch nicht mal alles angeschaut.
Danke fürs Mitreisen.
Servus Erhard,
da hatten wir doch tatsächlich den selben Fahrer in Hampi.... wir waren im Dez.2018 dort. Kann ich nur empfehlen.
Oder gibts da mehrere mit Namen "Tiger"
Danke für die Bilder! Wunderschön - da möchte ich auch mal hin...
Hi, Hoschi
schön mal wieder von dir zu hören. Wie man sieht, die Welt ist klein.
Tiger hat auch eine FB Seite,wie er uns sagte.
Du hast sicher recht, es wird nicht viele Tiger in Hampi geben.
Hier ein anderes Bild von ihm.
Wer einen guten Fahrer für Hampi braucht, einfach melden. Wir haben seine Adresse.
Hoschi, was machen deine Reisepläne?
Grüsse von EBE an den Tegernsee
Die Erinnerungen an unsere Indienreisen sind sofort wieder präsent. Wenn man die Bilder anschaut, kommt man sich vor, als ob man da wieder mitten drin steht. Herrlich
Beeindruckende Bilder sind das! Herrliche Farben!
Wenn euer Reisebericht erst nach 7 Monaten fertig ist, dann muss ich mich ja auch noch nicht schämen für den ausstehenden Bericht vom März
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen