@NoDurians
Kennst du Wetransfer?
Da kann man solche Datenmengen kostenlos verschicken.
Du brauchst nur meine Email Adresse.

100 Euro Gutschein für ein Saal Professional Fotobuch
-
-
Dann bitte ich um die Mailadresse per PN.
-
Ich will auch, bitte!
Meine Mailadresse hast du ja.
Wetransfer ist super, die Daten werden dort nur kurz zwischengelagert und man braucht keinen Account wie bei der Dropbox. -
-
Das verstehe ich nicht, Bernhard. Auch bei Saal kannst Du zwischen Echt Foto-Ausarbeitung und Kunstdruck wählen.
-
Auch bei Saal kannst Du zwischen Echt Foto-Ausarbeitung und Kunstdruck wählen
Das ist mir schon klar. Aber für einen einmaligen Gutschein bin ich nicht bereit, dauerhaft meinen Anbieter zu wechseln, bei dem ich seit 2003 bei höchster Zufriedenheit, bester Qualität und exakt gleicher Größe meine Urlaubserinnerungen drucken lasse. Und wenn man etwas Geduld hat, gibt es immer wieder tolle Angebote.
Die 25 Jahre Garantie auf die Bindung werde ich voraussichtlich nicht mehr in Anspruch nehmen müssen
Ich will meine Aussage NICHT als Kritik für die Bücher von SaalDigital verstanden wissen!
Für Suchende oder Wechselwillige würde ich das Angebot durchaus empfehlen. -
Ach so! Ich bin auch kein Freund von "Echtfotobüchern".
-
Ich habe mir gerade ein kleines Fotobuch machen lassen (21x21, 20€) als Erinnerung an die menschenleeren Straßen in Karlsruhe
-
Sehr schöne Bilder Bernhard, und alle in schwarz-weiß zu machen unterstreicht nochmal die "Bonjour Tristesse".
-
@Bernhard
Gefällt mir sehr gut.
Wir haben auch vor ein Buch von unserem leeren Marburg zu machen. -
@Bernhard
Sehr schöne Bilder und s/w unterstreicht die Situation nochmal besonders. Gefällt mir! -
Aktuelles Angebot, ein 40 Euro Saal-Gutschein:
-
Nachdem gerade wieder eine 100 Euro Aktion für das Professional läuft, denke ich auch mal dran... 😉
Bei einer der letzten Aktionen habe ich es auch endlich mal geschafft, unser 1. Buch zu machen. Ich habe die Erinnerungen unseres Namibia Urlaubs auf 90 Seiten gebannt. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden sowohl von der Qualität als auch von der Farbdarstellung.
Das nächste Projekt kann also beginnen - es gibt ja noch genug Archivurlaube
-
Schöne Bilder und die Art gefällt mir.
-
Eure Namibia Reise ist ja schon fast 4 Jahre wieder her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Das Photobuch ist sehr professionell gemacht. Gefällt mir!
-
Hey, das mit dem Saal Fotobuch klingt ja spannend! Ich bin auch ein großer Fan von Fotobüchern, vor allem, wenn sie so hochwertig sind. Bisher habe ich eher die günstigeren Varianten genutzt, aber so ein Premium-Buch reizt mich schon.
-