oder der Hiddensee in Norddeutschland.
DER Hiddensee Herrlich Echt kompetenter Hinweis!
oder der Hiddensee in Norddeutschland.
DER Hiddensee Herrlich Echt kompetenter Hinweis!
Was erwartest du von jemand, der nur einen Werbelink platzieren will ...
Was erwartest du von jemand, der nur einen Werbelink platzieren will ...
Du hast Recht. Die Erwartung, dass so jemand sich nicht gleich wieder selbst disqualifiziert, war sicher zu hoch gesteckt.
Aber mitunter ist es doch interessant, was da so geschrieben wurde, 2020.
Ich hab tatsächlich nochmal quergelesen und fand viele schöne Tips.
Dresden übrigens hat durchaus eine moderne und alternative Seite - man sollte da mal die (äußere) Neustadt besuchen.
......Dresden ist hingegen sowas wie die große, alte, feine Dame mit viel Kultur, aber auch einer gewissen Gesetztheit und Spießigkeit.
Ob und was nun eigentlich aus der geplanten Reise von cheeky wurde haben wir ja nie erfahren.
VG
Die früheren Tipps kamen ja auch von ganz normalen Usern ...
Aber mitunter ist es doch interessant, was da so geschrieben wurde, 2020.
Ich hab tatsächlich nochmal quergelesen und fand viele schöne Tips.
Ja, stimmt, echt interessant nachzulesen, was man so vor ein paar Jahren geschrieben hat... Manchmal ist das Lesen der eigenen Beiträge in Foren auch ein bisschen wie in alten Tagebüchern nachzulesen. Interessant zu sehen, welche Themen vor 3 Jahren oder vor 10 Jahren interessant waren!
Ob und was nun eigentlich aus der geplanten Reise von cheeky wurde haben wir ja nie erfahren.
Wir hatten das Glück und die Grenzen haben noch geöffnet. Insofern wurde es dann statt Deutschland-Roadtrip ein traumhafter Trip ins menschenleere Venedig (Gondolieri boten uns 50% Rabatt und liefen uns nach) und danach auf Korsika (ebenfalls sehr leer, Stellplätze am Meer problemlos spontan zu haben).
Letztes Jahr haben wir auf Hin- und Rückreise nach Norwegen einige Zwischenstopps gemacht: Dresden - Berlin - Hamburg - Leipzig, davor auch Dresden und Umgebung klassisch zur Weihnachtsmarktzeit. Ein längerer Roadtrip nach Deutschland ist aktuell nicht geplant, aber über Tipps vom nahegelegenen Bayern würde ich mich auch freuen...
lg, cheeky
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen