Fährstornierung Norwegen

  • Am 18.5. hätten wir uns auf den Weg nach Norwegen gemacht und die Fähre von Hirtshals nach Stavanger genommen. Von Fjord Line bekam ich automatisch eine Gutschrift für diese Verbindung (einzulösen bis Dezember 2021). So weit, so gut und mit dem Zustand kann ich leben.


    Über die Rückfahrt herrscht Schweigen im Wald. Am 4.6. wäre es von Langesund aus zurück nach Hirtshals gegangen. Meine e-mail an sie blieb bis jetzt noch unbeantwortet. Laut Webseite von Fjord Line treten sie 14 Tage vor Abfahrt mit dem Kunden in Kontakt. Bin ja gespannt, ob sich Fjord Line noch meldet.


    Was nützt mir eine Erstattung für die Hinfahrt, wenn ich nicht mal dort bin um die Rückreise antreten zu können :roll:?

    Also abwarten und Tee trinken. Ich werde berichten, wie es weitergeht.


    LG

    gudi;)