Vorstellung von Wandor

  • Hallo zusammen,


    Auch ich habe meinen Weg hierher gefunden, aber wer ist dieser Wandor eigentlich?

    Ich bin 1983er Baujahr und wohnhaft im Großraum Frankfurt am Main.

    Urlaub? Was ist für mich den Urlaub?

    Gute Frage....

    Ich habe in meiner Kindheit den ein oder anderen Urlaub mit meinen Eltern verbringen dürfen und wir haben da von der Ostsee (Grömitz) über Österreich (Fuschel am See/Schnepfau usw) so einiges mitgemacht.

    Ab meinem 17/18 Lebensjahr ist dies in den Hintergrund getreten und seit meinem 25. Lebensjahr lebe ich sowieso in einer "Eigenen" Wohnung.

    In diesen 10 Jahren hab ich zu 3/4 immer meinen Urlaub zuhause verbracht.

    Ich hatte einfach keine Urlaubsziele vor Augen.

    Im Jahr 2012/2013 bin ich in der Eifel wandern gegangen und habe da die ein oder andere Woche verbracht. Was auch meinen allerersten eigenen Urlaub darstellt.

    Seit dem Jahr 2015/2016 bin ich irgendwie auf das Thema Japan gekommen und spare nun seit dem für einen 4 Wochentrip in das Land der aufgehenden Sonne.

    eigentlich sollte es 2021 im Mai losgehen aber naja ... Corona.... ich habe nun meine Reise auf 2022 verschoben, alleine schon wegen der Olympiade.

    Tja und wie das so ist vom Interesse her und auch geografisch ist Südkorea nicht weit von Japan weg. Allmählich weitete sich das Interesse auf Singapur/Thailand/Vietnam/Kambodscha und Laos aus.


    und nun sitze ich mit fernweh hier :)

  • Gude,


    deckt sich in etwa mit meinem Werdegang.


    Nur das


    1983 => 1988

    Fuschel => Sankt Gilgen

    Japan => Thailand


    ist. Und ich ein wenig früher "damit" anfing.


    Darf ich fragen woher du "genau" kommst? Am Ende sind wir noch Nachbarn.


    Bitte per PN, falls du das überhaupt verraten möchtest.


    Grüße und willkommen.