Buchvorstellung: Im Westen ist Amerika (ISBN 978-3-347-05606-0)

  • Take a break, read a (good) book, walk on ...


    backpack.jpg


    (ISBN 978-3-347-05606-0)


    Ich freue mich, dass ich hier mein Buch vorstellen darf: "Im Westen ist Amerika."


    Es handelt sich um einen historischen Roman - natürlich mit einem Bezug zum Thema "Reise". Genauer gesagt steht die Flucht eines 17-jährigen Jungen aus Paderborn nach Amerika im Mittelpunkt der Handlung, die gegen Ende des 18. Jahrhunderts spielt.


    Das Buch ist kein "klassischer" historischer Roman, sondern eine Mischung aus Historienroman und Thriller. Ich habe viel Aufwand für Recherche betrieben und mich bemüht, eine spannende Geschichte zu schreiben mit ein paar Gänsehautmomenten.


    Alle Infos zum Buch: amerikaroman.de


    Erhältlich ist es überall im Handel - online oder offline.


    Viel Spaß beim Lesen, viele Grüße und alles Gute

    Dirk