Ankunft in Bangkok

  • Hallo,


    nachdem wir eine Zeit lang in Asien gelebt haben (Philippinen) Ist unser präferiertes Urlaubsziel Südostasien. Dabei sind über die Jahre viele Fotos entstanden, die ich in letzter Zeit zu Videos verarbeitet habe und die ich aktuell im Internet poste. Die Videos sollen euch einfach nur einen Eindruck geben, von dem wie wir das jeweilige Reiseziel erlebt haben, naja und Euch vlt. neugierig machen und auch (wenn es denn mal wieder geht) dort mal hin zu fahren. Die Videos befinden sich in unserem YouTube Kanal der nicht kommerziell ist, d.h. wir haben hier keine Werbung geschaltet.


    Viel Spaß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wir starten mit einem Video von der Ankunft in Bangkok:


    Eine Möglichkeit nach Bangkok per Flug zu kommen, ist die Ankunft am Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi (Suvarnabhumi bedeutet das Goldene Land). Der Flughafen zählt zu den größten in Asien und hat zahlreiche Auszeichnungen auch einer der besten zu sein:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ______________________________________________________________

    :thumbsup::thumbsup: Reisen ist toll:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ganz nett, aber ich bin nicht so der Freund von vielen Effekten. Mir persönlich ist das zu unruhig.

    Hallo,


    Danke für Deinen Kommentar! Ich finde Eure Fotohomepage toll. Mit den Videos übe ich noch und hoffe, auch durch konstruktive Kritik, wie Deine besser zu werden.


    Liebe Grüße

    ______________________________________________________________

    :thumbsup::thumbsup: Reisen ist toll:thumbsup::thumbsup::thumbsup: