Rumänien 2020

  • Hallo in die Runde,

    2020 war alles anders. ich konnte nicht nach Rumänien reisen. Dennoch habe ich meine jährliche Spendenaktion gestartet und auch hier aus diesem Forum habe ich viele Spenden bekommen, die ich leider nicht selber verteilen konnte. Das musste nun Frau Mechtild Gollnick alleine machen. An dieser Stelle sage ich allen ganz herzlichen Dank.<3



    Ich habe die Spenden nach Rumänien überwiesen und folgende Nachricht bekommen:


    Ich hoffe, dass ich Ende 2021 wieder nach Temesvar reisen kann. Es ist auch in Rumänien eine schwierige Situation. Ich habe gerade den Rückblick 2020 und die Projektplanung 2021 online gestellt.



    Ein herzliches Dankeschön <3
    Viele weitere Informationen auf der Seite von www.hilfe-fuer-kinder.de


    Viele Grüße
    Petra