Familienurlaub am Meer

  • Hallo zusammen,

    Wir suchen Ortsempfehlungen für einen Strandurlaub mit Kleinkind. Wir wünschen uns einen schönen Strand und es ist uns wichtig dass man im Ort schön Bummeln kann bzw dass es Restaurant und Shoppingmöglichkeiten gibt. Wenn möglich sollte es ein nettes Städtchen sein.

    Ich finde viele Angebote in den Lidos ( di spina, degli scacchi usw) habe aber keine Ahnung ob es dort wirklich nett ist. Wenn es dort nur Campingplätze gibt und man dort nicht schön Flanieren kann wäre das nix. War dort schonmal jemand?

    Wie sieht es aus mit Venetien, ist es dort Mitte/Ende Juni so warm dass man gut baden kann? Welche Orte haben hier Flair und ebenso nen schönen Strand?


    Ebenso Ligurien, welcher Ort würde sich anbieten mit schönem Strand?

    Vielen Dank für eure Tips:thumbsup:

  • Was hältst von der Costa Rei auf Sardinien ? Das ist mein Lieblingsstrand, wenn ich auf der Insel bin. Ansonsten fliege ich immer gern nach Sizilien oder steuere die Adria Küste entlang. Ob Campingurlaub möglich ist, weiß ich nicht genau. Aber jeder Ort hat so seine Möglichkeiten.


    Admin: Werbelink wurde entschäft