Hochwasserkatastrophe in Deutschland - Wie geht es euch?

  • Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig platziert ist. Falls nicht, bitte verschieben.

    Aber ich frage mich schon, wie es euch da draußen so geht ... Was man hier so mitbekommt, ist wirklich erschreckend! Mein Mitgefühl für alle Geschädigten, speziell für diejenigen, die einen Angehörigen oder einen Freund verloren haben. <3


    Unseren Familien und Freunden und Bekannten geht es soweit gut (eine Waschmaschine ist zu Schaden gekommen). Wir haben mit allen Kontakt aufgenommen, bzw. Bescheid bekommen.


    Ist jemand von euch betroffen?

  • Bei derzeit 62 Zugriffen keine Rückmeldung - das kann man positiv werten, daß niemand aus dem Forum hier zu Schaden gekommen ist, was ich auch ganz sehr hoffe.

    Andererseits - wer wirklich schwer betroffen sein sollte, hat sicher zur Zeit weder Nerven noch möglicherweise überhaupt Gelegenheit, sich hier zu äußern.


    So viele Opfer, es ist nicht zu fassen.

    Ich war ehrlich erschüttert und fassungslos, als ich all die Zerstörung gesehen habe und hätte mir nie vorstellen können, daß in unserem steingebauten und TÜV-geprüften Deutschland eine solche Katastrophe überhaupt möglich ist.


    VG

    Gusti

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Nein, wir sind sind hier im Schaumburger Land auch nicht betroffen, aber ich komme aus Euskirchen und da gibt es viele Betroffene. Das Dorf, wo meine Mutter zuletzt gewohnt hat, wurde wegen der Steinbachtalsperre evakuiert und es gibt dort viele, die ihr Hab und Gut verloren haben. Ich habe noch viele Freunde dort und es ist traurig, über die Schicksale zu hören und die Bilder zu sehen. So viele hat es schlimm getroffen. ;(


    Viele Grüße
    Petra