Thailändischer Sinn für Humor?

  • Für Zartbesaitete: das Foto ist sexuell explizit, also nicht anschauen ;)



    Und nun zur Überschrift:


    Wir haben Silvester - unfreiwillig - in Bangkok verbracht, weil mein Mann einen Spezialisten aufsuchen musste. Der Nachteil des Insellebens! Er hätte auch nach Trang fahren können, aber in der dortigen internationalen Klinik (Wattanapett Hospital) arbeitet der entsprechende Spezialist nur am Wocheende, allerdings nicht an Silvester, und wir wollten nicht bis kommendes Wochenende warten. Im Bangkok General kriegten wir am 31.12. einen Termin, also flogen wir am Donnerstag los (die Überweisung war vom 29.12.).


    Alles ist gut, wir sind schon wieder zurück auf Lanta.


    Wo das Foto entstanden ist, ist der Witz - oder interpretiere ich da etwas hinein? Das kleine Kerlchen steht neben dem Eingang!


    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Ist das nicht eine Kopie von Männeken Piss aus Brüssel?

    Fast ...



    Alles Gute euch beiden

    Vielen lieben Dank! Das alte Jahr endete etwas stressig, aber dafür konnten wir dann beruhigt ins neue Jahr starten ...

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Das nenne ich mal Ironie......

    Sag ich doch ... ;)



    Alles Gute für deine Mann und

    lieben Gruß

    Danke dir, meine Liebe!

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!