• Mei ist der süß<3 Und Dogsharing - noch dazu innerhalb der Familie und in unmittelbarer Nachbarschaft - ist doch ne pima Sache.

Da hat man noch alle Urlaubsfreiheiten, weiß aber dass es dem Wuffi gut geht:thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch - ich hoff du bringst ihn zum nächsten Forentreffen 20?? mit (ist eigentlich ein MUSS).

• Na toll,... Aus diversen privaten Gründen kommt die reiseplanung dieses Jahr zu kurz bei mir.

Ich hatte gehofft im August an deine Erfahrung in Sri Lanka anknüpfen zu können. Das wird wohl nix mehr:(

Wo unsere Reiseverläufe doch sonst immer relativ kompatibel waren :cry:

Ich weiß nicht, ob unsere Sri-Lanka-Reise so ein gutes Beispiel gewesen wäre. Wir hätten ja nur ein paar Tage "cultural triangle" gemacht, eine Woche Trincomalee und zum Abschluss ein paar Tage in Colombo. Und ich hab das Gefühl, dafür brauche ich 3 Wochen, hab aber maximal 2. Deshalb lassen wir es lieber.

Du kannst Dich ja auch an die Agentur wenden, die Inspired hier genannt hat. Die hilft dir gerne bei der Planung.

• Schön das Du wieder hier bist :thumbsup:

Sri Lanka ist bei uns schon über 20 Jahre her, wir haben da zwar auch ein 5tägige Rundreise gemacht,

aber an die Agentur erinnere ich mich leider nicht mehr.

Liebe Grüsse Bigi :)

Nichts ist in der Fremde exotischer als der Fremde selbst. (Ernst Bloch 1885-1977)