Macht mal heute das englische Wordle...
Länder nach ihrem Umriss erkennen - Ein Spiel
-
-
Yippie!!!!!! Auf den letzten Drücker geschafft! War aber mehr geraten als gewusst ....
-
Yippie!!!!!! Auf den letzten Drücker geschafft! War aber mehr geraten als gewusst ....
Ich kannte weder das englische Wort, noch die deutsche Übersetzung.
-
Ich kannte weder das englische Wort, noch die deutsche Übersetzung.
Verrät mir eine/r von euch die Auflösung? Ich stehe völlig auf dem Schlauch und habe es nicht geschafft!
-
Usurp! Am Ende (nach dem 6. Fehlversuch) steht die richtige Antwort oben in einem schwarzen Kasten.
-
Usurp??? Ich hätte nicht mal gewusst, dass das überhaupt ein Wort ist! Da habe ich erst einmal einen Lachanfall bekommen!
-
Usurpieren, den Begriff gibt's ja auch bei uns. Allerdings hab ich echt geraten. In der 4. Reihe hatte ich die richtigen Buchstaben P, R, U, S aber in falscher Reihenfolge. Da alle Vokale schon weg waren, hab ich einfach geraten, denn es war klar, dass hier 2 Vokale rein müssen.
-
-
Stimmt, das Land heute ist einfach!
-
-
Das war heute einfach. Ohne Google Maps gleich einen Volltreffer gelandet.
-
Das war heute einfach. Ohne Google Maps gleich einen Volltreffer gelandet.
Dito
-
ich habe etwas länger gebraucht, kam aber beim vierten Versuch, auch ohne Google Maps zum richtigen Land.
-
Ich glaube, ich kenne nur Länder, die für mich als Reiseziel infrage kommen. Bis Iran hab ich es geschafft, aber was da drunter sein soll...?! Keine Ahnung!
Ging mir schon mit Grönland so. Bis zu den Färöer-Inseln bin ich gekommen. Oberhalb gibt's noch was? Echt?
-
Also heute fand ich es besonders schwer. Das Land kannte ich nicht, da musste google helfen
-
-
Heute lag der Vorteil klar auf meiner Seite.
Ich hab's immerhin bis 481 Kilometer in die Nähe geschafft, dann war aber Schluss.
-
Heute mal ohne Google, 3 Versuche
-
Das war heute leicht.
-
Dafür war das heute schwer.
Ich kannte es nicht.
-