Eigentlich heute sehr leicht, wobei ich Bedenken hatte, da mir die dazugehörigen Inseln gefehlt haben.
Länder nach ihrem Umriss erkennen - Ein Spiel
-
-
die dazugehörigen Inseln gefehlt haben
Stimmt, vielmehr hat mich aber irritiert, als ich die Nachbarn des Landes, eins von denen hätte ich normalerweise nicht als Nachbar betrachtet, da keine direkte Angrenzung.
-
Wie meinst du das mit den Nachbarn?
-
Wie meinst du das mit den Nachbarn?
Nach dem richtigen Erkennen eines Landes, bietet es ein weiteres Quizz an, wo man die angrenzenden Länder (Neighbors) erraten kann. Dabei war ein Land im heutigen Quizz, das ich nicht als angrenzend betrachten würde, da keine unmittelbare Grenze zwischen beider Länder gibt (da ist eine Wassermasse dazwischen, kein Fluß).
-
-
ich glaube das ist neu, hatte vor einigen Tage nicht gehabt...
-
ich glaube das ist neu, hatte vor einigen Tage nicht gehabt...
Ich hatte das auch noch nicht bemerkt.
-
Das ist ja ein Witz, das Zusatzspiel. Richtige Länder....falsche Schreibweise!
-
Ich bin irritiert . Frankreich wird bei mir als Fehler angezeigt, 4 weiß ich nicht....
-
Versuch es mal mit Spanien
-
Weil Frankreich France ist!! Sag ich doch....das Spiel ist ein Wtz! Frankreich und Marokko ( und auch die anderen) richtig geraten, aber eben das falsch geschriebene Wort eingetragen
Gruß Gisela
-
Erhard, wir sind schon bei den 5 Nachbarländern gelandet, dann kann man zu Spanien noch die Hauptstadt und die Flagge raten. Ist neu bei dem Spiel
-
Wenn man France eingibt sagt es aber falsch und unbekannt. Die richtigen Frankreich und Marokko nimmt es nicht, irgendwas stimmt da nicht. Ich denke da ist ein Softwarefehler in Spiel.
-
Weil Frankreich France ist!! Sag ich doch....das Spiel ist ein Wtz! Frankreich und Marokko ( und auch die anderen) richtig geraten, aber eben das falsch geschriebene Wort eingetragen
Wie bist Du zu Runde 3 und 4 gekommen? Hauptstadt und Flagge. Frankreich und Marokko nimmt er nicht und France / Morocco kennt er nicht. Also bleibe ich an dieser Stelle hängen.
Da müssen die Entwickler noch einige Bugs ausmerzen.
-
Ich habe es eben versucht. Die noch freien Felder mit falschen Antworten füllen, dann werden die "richtigen" Länder angezeigt und man kommt zu Bonus 2 und 3
-
Ich hab einfach 3 weitere falsche Länder eingegeben bis die 8 Felder voll waren . Frankreich und Marokko hat es angenommen...war aber falsch Dann wird aufgelöst und das Spiel sagt: du hast 3 von 5 richtig geraten bei 8 Versuchen. Dann kann man anklicken wenn man zur nächsten Runde will
-
Danke, so gehts. Bin durch. Ich Blödi habe natürlich angenommen, Boni gibts erst nach korrekter Lösung.
Die müssen sicher nur die Datenbanken auf andere Schreibweise hin aktualisieren.
-
Da müssen die Entwickler noch einige Bugs ausmerzen.
Aber dann ist das eine sehr interessante Erweiterung!
-
Dabei war ein Land im heutigen Quizz, das ich nicht als angrenzend betrachten würde, da keine unmittelbare Grenze zwischen beider Länder gibt (da ist eine Wassermasse dazwischen, kein Fluß).
Ohhh doch. Ceuta und Melilla sind spanisch. Ist mir aber auch erst eingefallen, als ich auf der Seite den Wurmfortsatz sah, zuerst nichts damit anfangen konnte, dann aber an Gibraltar dachte.
-
Heute auf Anhieb Volltreffer samt allen Nachbarländern, Hauptstadt und Flagge.
-