Ich krieg seit gestern Alert-Meldungen von Flightradar, wenn z. B. bei einem Flieger der Funk ausfällt und eine Sicherheitslandung gemacht werden muss. Weiß jemand, wie man das abschalten kann?
Ok, passt auch nicht ganz hier her! 😀
Ich krieg seit gestern Alert-Meldungen von Flightradar, wenn z. B. bei einem Flieger der Funk ausfällt und eine Sicherheitslandung gemacht werden muss. Weiß jemand, wie man das abschalten kann?
Ok, passt auch nicht ganz hier her! 😀
Ich habe keine Ahnung, wie man das ausschaltet. Aber eine neugierige Frage, wieviele Meldungen kommen denn da?
Irgendwie finde ich es ganz interessant, andererseits bin ich mir aber auch wieder nicht sicher, ob ich das wissen will, wo und wie oft es Probleme bei einem Flug gibt.
Ich habe keine Ahnung, wie man das ausschaltet. Aber eine neugierige Frage, wieviele Meldungen kommen denn da?
Im Schnitt so 2 bis 3 pro Tag, meist Funkausfälle, o. ä.
Bei " Alerts" die Alarme für verschiedene Transpondercodes ausschalten.
LG Lutz
Ist ja schon von Veto beantwortet.
Ich schalte die 7600 und 7700 Warnmeldungen immer ein, wenn jemand in der Luft unterwegs ist, die oder der mir Nahe steht.
Hat aber auch nervliche Nachteile zumindest immer wenn eine kommt.
Liebe Grüße
Michael
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen