Es gibt schönere Ecken.
.....definitiv
Es gibt schönere Ecken.
.....definitiv
Wir sind derzeit auf Koh Chang, im Hotel gefühlt 70% Russen. Wir haben wirklich keine Vorurteile, aber es werden wirklich alle Klischees bedient die diesen Landsleuten nachgesagt werden.
Im nächsten Winter wollen wir zum Abschluss unserer Langzeitreise gerne wieder für ca. 8-10 Tage in ein nettes Resort wo es vielleicht anders ist. Wir haben mal Koh Lanta oder Koh Mak ins Auge gefasst.
Hat noch jemand andere Tipps?
Ich kann Koh Lanta sehr empfehlen. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und es war wieder super
Wer momentan in Thailand unterwegs ist, muss mit schweren Stürmen und Unwettern im Norden, Nordosten und Osten rechnen.
Der meteorlogische Dienst hat bereits entsprechende Warnungen heraus gegeben. Wo genau es brenzlig wird, hier
Oh Hilfe, wir fliegen Freitag nach Bangkok !
Wir hatten gerade ein Gewitter hier in Bangkok mit Starkregen, aber nichts erschreckendes. Und am Freitag, Mamita, sieht es doch gut aus, zumindest auf meiner Wetter App. Jetzt klart der Himmel auch schon wieder auf
wir sind heute aus Thailand zurückgekommen. Stationen = Phuket - Ko Yao Noi - Khao Lak - Khao Sok - Krabi - Koh Lanta. Nirgends Russen, allerdings haben wir auch keine Anlagen gebucht. Empfehlen kann ich Yao Noi, Khao Sak und Lanta. Phuket war nur Zwischenübernachtung und in Khao Lak haben wir unseren Sohn und seine Lebensgefährtin abgeholt die dort leben. In Yao Noi waren wir im Awana Resort, Die Villa mit Wirlpool ist absolut genial. In Khao Sok haben wir im Malulee Khao Sok eingebucht und die Raftvilla im 500 Rai. Auf Koh Lanta haben wir einen absoluten Glücksfall gebucht - und zwar über Airbnb. Die Manao Tree Villa. Sie liegt in dem Bereich der Manao Villas, wird aber nur von dem Eigentümer vermietet. Es ist die erste Villa, die gebaut wurde. https://www.airbnb.de/rooms/28931363…HOJRCH88Hbk93t9
Man kann es kaum glauben - Bei TripAdvisor wurde ausgerechnet Pattaya auf Platz 7 der weltweit besten Reiseziele gewählt! TripAdvisor Travelers Choice Destinations
Es ist auch ansonsten eine sehr merkwürdige Auswahl der angeblich besten Reiseziele ... Aber vielleicht sollte man froh sein, wenn der eigene Favorit nicht dabei ist, dann wird's vielleicht dort nicht so voll.
Die ersten 5 kann ich ja noch verstehen, denn es zieht ja wirklich viele dahin, aber wie Du schon sagst, ich finde die Aufstellung auch sehr merkwürdig Entweder sind manche der genannten Ziele [bezahlte?] Werbemaßnahmen oder man hat vielleicht nur 10 abgefragt,
Viele Grüße und schöne Pfingsttage
Petra
Die Aussage bei Tripadvisor hieß ja „gefragte Reiseziele“ und nicht “Die Besten Reiseziele“. So schaut das Ganze etwas anders aus.
Es war aber leider nicht klar definiert.
Naja, die Überschrift lautet ja "Best of the Best Reiseziele".
Und dann heißt es "Lust auf noch unentdeckte Städte oder Urlaub ohne Touristenmassen? Diese Reiseziele sind jetzt im Kommen! Wir verraten Ihnen die besten Geheimtipps zuerst …"
Da kann man sich bei vielen Zielen nur wundern!
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen