Impressionen aus Colmar

• Als Abschlussbild hätte ich mir was Schöneres gewünscht!

:)

Da muss ich Angelika vollkommen zustimmen!! (Wobei ich von diesem fiesen "Invasor" noch nie gehört habe)

Ansonsten aber eine sehr schöne Auffrischung meiner Erinnerung an Colmar - wir besuchten diese wunderbar

romantisch-altertümliche Stadt 2014 in der "Mädelsgruppe" und hatten viel Spaß.

Danke & liebe Grüße

Gusti

redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif

Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

• Hallo Ihr beiden,

Ihr, besonders Angelika, wisst ja, Safari und Wildlife-Sichtungen sind halt einfach Glückssache :thumbsup: und da ich den Bericht chronologisch aufgebaut habe, kam die Wildlife-Sichtung eben am Ende. Ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht haben müssen, trotzdem finde ich es mal ganz interessant, so ein Teil aus der Nähe zu sehen, einmal reicht allerdings aus.

@Gusti: Das ging im Herbst durch die Medien. Mittlerweile sind diese Teile im Süden Hessens angekommen, sind wohl nicht ohne und auch nicht klein.

Liebe Grüße

Sabine