Bus nach Bang Saphan

  • Vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, ob es noch, wie in den Jahren vor Corona, eine Buslinie von Bangkok Southern Busstation nach Bang Saphan gibt. Wir sind

    früher immer mit Bang Saphan Tours gefahren, da ging stündlich ein Bus Richtung Süden. Nun habe ich nach viel Recherche immer nur eine Busverbindung um 9.30 h gefunden oder eine nur bis Prachuap Khiri Khan, alles sehr verwirrend. Das beste wäre natürlich zur Busstation zu fahren und dort ein Ticket zu buchen. Es ist aber relativ weit, mit Öffis kommt man nicht hin und mit dem Taxi, naja, muss auch nicht sein. Aber vielleicht weiß jemand etwas,ich wäre froh =). Ansnsten müssten wir den Zug nehmen, aber auch da müsste ich erst mal schauen, von welchem Bahnhof der fährt, ich glaube, nicht alle Züge fahren vom neuen Bahnhof. :-/